Warum werden Fotos nicht nach Ordnern angezeigt?

• Hallo,

kann mir jemand erklären, warum selbst beim neuen Symbian^3 in der Fotogalerie wieder nur "alle" Fotos auf einmal angezeigt werden und nicht nach Ordnern sortiert?

Ich finde das mega nervig, wenn man viele Fotos auf dem Handy bzw. Speicherkarte hat, dass man keine Möglichkeit hat, sich einen Ordner mit Fotos auszusuchen, den man ansehen will. Somit ist es fast unmöglich ein bestimmtes Foto zu suchen.

Kennt jemand eine Art Bildbetrachter-App als Freeware, mit der man ordnerweise die Fotos ansehen kann? :(

lg, Ocean

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Also bei meinem Nokia N8 kann ich meine Bilder ohne Probleme in Ordnern verwalten. Gehe einfach auf "Menü" --> "Fotos" und wähle dann nicht auf "Alle" sondern "Alben" wählen. Dort kann ich beliebig viele Alben anlegen. Meine selbst gemachten Fotos werden automatisch in einem Ordner abgelegt.

Funktioniert bei mir ganz ohne Zusatzprogramm.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ist zwar keine Freeware, aber trotzdem gut: LCG Photobook

Da kann man seine Bilder ordnen, in Alben einsortieren, wie man lustig ist.

Kostenpunkt: ca. 3,50 €, also durchaus vertretbar :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!