Hab grad bestellt, hab aber noch eine Frage.
Ich habe 'Verbindungsübersicht Mini mit Zielrufnummer vollständig' angekreuzt. Ist doch richtig das dafür keine zusätzichen Kosten anfallen, oder?
MfG
Rodina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad bestellt, hab aber noch eine Frage.
Ich habe 'Verbindungsübersicht Mini mit Zielrufnummer vollständig' angekreuzt. Ist doch richtig das dafür keine zusätzichen Kosten anfallen, oder?
MfG
Rodina
Wie werden die Daten abgerechnet? In 10KB blöcken oder in 100KB?
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Wie werden die Daten abgerechnet? In 10KB blöcken oder in 100KB?
Hallo powerschwabe,
die Rundung erfolgt 100-KB-genau am Ende jeder Verbindung, mind. aber 24-stündlich.
Viele Grüße
Torsten
Hallo TT-User,
wir machen eine Sonderschicht! Alle die noch bestellen möchten, können dies noch bis 20 Uhr gerne tun und Ihre Vertragsunterlagen per Mail vorab schicken an: vertrag@telefon.de
Es gilt der Eingang der Vertragsunterlagen per Mail, bitte diese noch per Post nachsenden.
Vielen Dank.
Also die Gelegenheit noch weiter nutzen.
Viele Grüße und einen sonnigen Samstag
Torsten
Habe das gerade erst gesehen, ist nun eh zu spät...
Heute um 11 Uhr war Deadline.
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Schade, zu spät...
Heute um 11 Uhr war Deadline.
Hallo,
es ist fast nie zu spät Aktion ist verlängert, wir werden noch einmal zusätzlich nacharbeiten.
Also bis 20 Uhr hast Du noch die Gelegenheit.
Viele Grüße
Torsten
Hallo Torsten,
danke für die schnelle Antwort!
Was noch wissenswert wäre:
1. Wie lange wird es nach Vertragsabschluss in etwa dauern, bis man die SIM-Karte erhält?
2. Ist es zulässig, die SIM-Karte hin und wieder (lediglich im Urlaub) in einem Netbook zu verwenden (statt in einem Smartphone/Handy)?
3. Kann man im EU-Ausland wirklich 2 Wochen im Jahr kostenlos über UMTS im Internet surfen, habe ich das so richtig verstanden? Und was passiert, wenn die 2 Wochen überschritten werden, kommen dann hohe Kosten auf einen zu, oder gehen mehr als 2 Wochen erst gar nicht (was mir am Besten gefiele)?
4. Gibt es bei diesem Vertrag eine Möglichkeit, die entstandenen Kosten (also den Zwischenstand) nach Einloggen ins Internet oder durch eine bestimmte Tastenkombination des Handys zu überprüfen?
Gruß,
Meso
Hallo Meso,
haben Dir die Antworten unten zusammengeschrieben.
Viele Grüße
Torsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meso
Hallo Torsten,
danke für die schnelle Antwort!
Was noch wissenswert wäre:
1. Wie lange wird es nach Vertragsabschluss in etwa dauern, bis man die SIM-Karte erhält?
Die Karte sollte nächste Woche dann bei Dir eintreffen.
2. Ist es zulässig, die SIM-Karte hin und wieder (lediglich im Urlaub) in einem Netbook zu verwenden (statt in einem Smartphone/Handy)?
Nein, eigentlich ist es nicht erlaubt.
3. Kann man im EU-Ausland wirklich 2 Wochen im Jahr kostenlos über UMTS im Internet surfen, habe ich das so richtig verstanden? Und was passiert, wenn die 2 Wochen überschritten werden, kommen dann hohe Kosten auf einen zu, oder gehen mehr als 2 Wochen erst gar nicht (was mir am Besten gefiele)?
Hier findest Du die Übersicht was alles bei Vodafone mit drin ist und wie die weiteren Kosten sind (einfach links in der SF Internet Wochenende auf Details klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit den gesamten Kosten): Übersicht Internet Tarife und weitere Kosten
4. Gibt es bei diesem Vertrag eine Möglichkeit, die entstandenen Kosten (also den Zwischenstand) nach Einloggen ins Internet oder durch eine bestimmte Tastenkombination des Handys zu überprüfen?
Vodafone bietet da den "Quick Check" an, dort könntest Du eigentlich die gesamten Kosten ersehen.
Gruß,
Meso
ff[/B]
Hallo Torsten!
Danke für die superschnelle Antwort!
Stutzig gemacht hat mich jetzt aber die folgende Vodafone-Information zum Reiseversprechen::
"Mobile Internet-Verbindung: - mit dem Vodafone ReiseVersprechen: Datennutzung in allen Vodafone-Netzen und -Partnernetzen nur 10 Cent pro 50 KB oder zum Preis für nationale Datenverbindungen, jeweils plus 50 Cent pro Verbindung"
Das hieße nämlich, dass Internetsurfen auch im EU-Ausland richtig teuer werden könnte, weil man nach jedem Verbindungsabbruch 50 Cent fürs erneute Einwählen bezahlen müsste, wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass 1 Woche Internet im Ausland (bis 50 MB) komplett kostenlos wäre.
Dennoch ist das hier natürlich ein sehr gutes Angebot für Telefonie/Internet in Deutschland, das ist klar, aber ich hätte halt gerne eine kostenlose Internetflatrate beim Urlaub im Ausland gehabt, was wohl hier leider nicht der Fall ist.
Dann muss ich im Urlaub wohl doch nach kostenlosen WLAN-Netzen (im Hotel oder in Restaurants) suchen bzw. in irgendein Internetcafé gehen.
Gruß,
Meso
ZitatOriginal geschrieben von telefon.de
Hallo powerschwabe,
die Rundung erfolgt 100-KB-genau am Ende jeder Verbindung, mind. aber 24-stündlich.
Viele Grüße
Torsten
Bedeutet ja dann z.B. wenn ich am Tag 10 Sitzungen habe und immer nur 10kb verbrauche werden anstatt 100kb, 1MB abgerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!