Frisch gestrichen - SuperFlat Internet Wochenende inkl. 120 Min. für 3,99 €

• Hallo,

habe gerade online bestellt, aber leider falsche Ausweistype ausgewählt, sollte Passnummer und nicht die Führscheinnummer sein. Ist es problematisch?

Nochmal zu der Auszahlung, du hast ganz am Ende angegeben, dass "Durch die Eingabe „TT-VF3,99“ im Bemerkungsfeld erhöht sich die Auszahlung um einmalig 24,- Euro.", während überall 48 anderswo steht. Bekommt man 24 oder 48?

Grüße

• Hallo fatdolphin,

danke, wir haben den Fehler in der Fußnote geändert auf 48,- Euro. schick mir doch bitte per PM die Auftragsnummer, dann ändern wir das mit dem Ausweis ab.

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Deine Threads sind wirklich zum lachen! Vergleich doch mal bitte deine Threads mit denen der Wettbewerber! Das hört sich bei dir so Haustürvertreter mäßig an, dass es weh tut!

Alleine deswegen würde ich bei dir schon nix kaufen! Auf der Fussgängerzone bestimmt toll, aber hier echt lächerlich!

• Eigentlich bist DU lächerlich mit deinem Verhalten!

In jedem Thread gehst du gegen die Angebote an, wenns dir nicht Passt bestell es nicht und dann ist gut.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Gibt es in diesem Tarif auch dieses "Reiseversprechen" (Surfen in der EU)?

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von kekserl
    Gibt es in diesem Tarif auch dieses "Reiseversprechen" (Surfen in der EU)?

Hallo kekserl,

in dem Tarif sind Mobiles Surfen im EU-Ausland inklusive 2 Wochen pro Jahr inklusive.

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• telefon.de

hast du ne Antwort darauf? ...

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Hi...

hast du was bezüglich Superflat Internet Student?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Eigentlich bist DU lächerlich mit deinem Verhalten!

In jedem Thread gehst du gegen die Angebote an, wenns dir nicht Passt bestell es nicht und dann ist gut.

richtig, mache ich, weil es mich nervt! gerade hier geht es um reine angebote, die durch leistung, nicht durch billige texte und bilder überzeugen! <- die meisten anderen händler machen das hier auch so! die wichtigen informationen ungeschönt zeigen! schnell und einfach...

vielleicht hilft meine beschwerde ja, dass dieser neue händler hier mal etwas auf den boden kommt!

kannst doch froh sein, dass ich nicht ständig nach sonderwünschen frage ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Hi...

hast du was bezüglich Superflat Internet Student?

Grüße

Hallo,

das Angebot ist nun draußen.

Viele Grüße
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    richtig, mache ich, weil es mich nervt!

Get a life... Nur weil einer was anders macht als die anderen, musst du hier keinen privaten Kleinkrieg anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    kannst doch froh sein, dass ich nicht ständig nach sonderwünschen frage ;)

Dafür gibt es die praktische "Mitglied ignorieren"-Funktion. Einmal mit deinem Nick besetzt, fragst du dir die Finger wund und wunderst dich, warum dir keiner antwortet :D

Und bitte verschone den Angebotsthread mit deinem Genöle, nur um deinen Post-Counter hochzutreiben.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!