Der Tchibo MOBIL Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Mit welchem Gerät hast Du das getestet? Ist eine Freischaltung von VoLTE und Wifi-Call nötig?
    Mich interessiert besonders, ob die neuen Funktionen mit iPhones funktionieren.


    Kenne mich leider mit iPhones nicht aus,aber da muss wohl erst ein Update von Apple kommen,was aber bis Ende März kommen soll.
    Unter Android braucht man keine Freischaltung.
    Habe es mit dem Mate 9 und dem Honor 7X getestet.


  • Also nimmt Tchibo/O2 eine Tarifbereinigung vor.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Soll aber eine befristete Aktion sein, in der dieser Tarif gebucht werden kann, und gilt dann aber dauerhaft.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Soll aber eine befristete Aktion sein, in der dieser Tarif gebucht werden kann, und gilt dann aber dauerhaft.



    Verliere ich eigentlich den Tarif, wenn ich mal zwei/drei Monate die Sim nicht auflade?
    Zum Beispiel bei einem Urlaub außerhalb der EU?

  • Verliere ich eigentlich den Tarif, wenn ich mal zwei/drei Monate die Sim nicht auflade?
    Zum Beispiel bei einem Urlaub außerhalb der EU?


    Vermutlich: ja. So habe ich die Meldung verstanden.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • der Tarif gilt dann jetzt dauerhaft,wenn man Mal nicht ausreichend Guthaben hat und in den Basis Tarif fällt,kann man selber jederzeit nach Aufladung im online Center den Tarif wieder neu aktivieren wenn man ihn einmal aktiv hatte.
    Da gab es eine Änderung an den Systemen bei Tchibo und daher klappt das jetzt das man den Tarif dann nicht verlieren kann.


    darf man fragen woher du die info hast?weil ich habe die noch nirgendwo offizell kommuniziert gesehen, denn sonst klopft man sich bei solchen sachen doch selbst auf die schulter?


    danke schon mal im vorraus :)

  • [USER="119816"]garbsener[/USER] :
    Das hat mir ein Mitarbeiter des Kundenservice am Telefon gesagt,das war im System hinterlegt und die Mitarbeiter hätten alle die Info bekommen.

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