Der Tchibo MOBIL Thread

• Na, wenn das mal kein Tarifknaller ist :top:

Mein Hauptvertrag läuft noch etwa ein halbes Jahr. Ist es möglich, die Karte zu kaufen und den Tarif sozusagen inaktiv zu konservieren? Ich möchte später auch meine Rufnummer mitnehmen. Ist bekannt, ob der Tarif ohne Guthaben inaktiv erhalten bleibt oder muss man die Karte jeden Monat mit einem Zehner füttern?

• Die Aktivierung der SIM muss bis 31.08.2018 erfolgen steht irgendwo in den Fussnoten.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Die Aktivierung der SIM muss bis 31.08.2018 erfolgen steht irgendwo in den Fussnoten.

O.k. Aktion läuft bis zum 25.3.18
    Portieren würden wir gerne zum 1.6.18: Ist dies möglich?

... und soweit ich gesehen habe hier Vertrag (= kein Prepaid): Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    O.k. Aktion läuft bis zum 25.3.18
    Portieren würden wir gerne zum 1.6.18: Ist dies möglich?

... und soweit ich gesehen habe hier Vertrag (= kein Prepaid): Richtig?

Kann auch komplett auf Prepaid umgestellt werden.

Ist definitiv der günstigeste Prepaid Tarif den ich kenne.

• man kann auch wenn man ident in der filiale macht,den Tarif ohne bankverbindung freigeschaltet bekommen.
    Habe das heute gemacht und hat prima geklappt,erster Monat wird dann nach Ablauf auf Wunsch mit dem Guthaben verrechnet und so braucht man keine Bankverbindung.
    Und der Tarif gilt dann jetzt dauerhaft,wenn man Mal nicht ausreichend Guthaben hat und in den Basis Tarif fällt,kann man selber jederzeit nach Aufladung im online Center den Tarif wieder neu aktivieren wenn man ihn einmal aktiv hatte.
    Da gab es eine Änderung an den Systemen bei Tchibo und daher klappt das jetzt das man den Tarif dann nicht verlieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    voLTE und WiFi calling gehen jetzt auch mit Tchibo Sim.

Mit welchem Gerät hast Du das getestet? Ist eine Freischaltung von VoLTE und Wifi-Call nötig?
    Mich interessiert besonders, ob die neuen Funktionen mit iPhones funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!