Ok, das war mir auch nicht bewusst das der Tarif nur für paar Tage neu aufgelegt wurde.
Sehr merkwürdig.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Der Tarif ist ja wirklich extrem günstig im prepaid Bereich und vorallem auch für Tchibo Verhältnisse,denn bei allen anderen tarifen sind ja keine Inklusiv SMS enthalten,selbst nicht bei der regulären Allnet Flat für 19,99 Euro.
-
Ist bei Tchibo-Mobil eigentlich VoLTE und WLAN Call freigeschaufelt (z.B. für aktuelle iPhones)?
-
Ist das 99€ Jahrespaket neu?
1 Jahr mit 1,3GB+300min je 4 Wochen für 99€. (entspricht ~7,60€/28Tage)
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Ist das 99€ Jahrespaket neu?
Die 1,3 GB sind wohl neu, das http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546780 gibt es schon lange. -
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ist bei Tchibo-Mobil eigentlich VoLTE und WLAN Call freigeschaufelt (z.B. für aktuelle iPhones)?Leider Nicht,zumindest bei mir geht mit den Tchibo Karten in keinem gerät voLTE oder Wifi Calling(mit o2 Loop und o2 Free geht es problemlos).
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ok, das war mir auch nicht bewusst das der Tarif nur für paar Tage neu aufgelegt wurde.
Sehr merkwürdig.Das Angebot galt vom 04.12 bis 17.12. Stand so in der Produktbeschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Leider Nicht,zumindest bei mir geht mit den Tchibo Karten in keinem gerät voLTE oder Wifi Calling(mit o2 Loop und o2 Free geht es problemlos).Danke für Deine Antwort!
Schade und für mich unverständlich. Habe mich schon sehr an die bessere Telefonqualität gewöhnt- damit ist Tchibo für mich aus dem Rennen. -
Moin, ich hatte mir Anfang Oktober auch eine Aktionskarte für den Smartphonetarif zu 9,99 Euro geholt - und vergessen sie zu aktivieren. Es soll ja noch bis zum 31.12.17 gehen, wie geht das am besten? Bei dem beiliegenden Freischaltformular ist z.B. nur zum Ankreuzen Smart S, M oder L aber kein Aktionstarif zu finden. Der Aktionstarif wird ja per Lastschrift bezahlt, muss ich dennoch vorher Guthaben aufladen oder läuft die Karte quasi als Postpaid mit dem Aktionstarif?
-
Machs online, da wird der Tarif direkt angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!