Warum?
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Warum?FREUNDE wer
bden. -
Musste nun eine Bekannte fragen, bei der ich mich erinnern konnte, dass Sie auch Tchibo hat.
-
Habe gerade beim Kundenservice angerufen um zu fragen, wie es mit meiner Rufnummernmitnahme steht.
Postiv ist, dass es eine Festnetznummer ist.
Negativ ist, dass man sagt, es wäre ein so hohes Aufkommen an Anrufern, dass ich doch bitte später (wahrscheinlich morgen, denn heute habe ich es schon 3x probiert) wieder anrufen soll.
-
ist jemand in den letzten Tagen mal bei der Hotline durchgekommen. Die weisen einen immer ab. Es sei ein so hohes aufkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
ist jemand in den letzten Tagen mal bei der Hotline durchgekommen. Die weisen einen immer ab. Es sei ein so hohes aufkommen.Einfach NICHT auflegen. Dann wird man dennoch zum nächsten freien Mitarbeiter durchgestellt.
-
10 Jahre Tchibo
- Prepaid-Karte im "Basis Tarif" mit 10 Euro SGH und Community Flat für 10 Euro.
(Kaufen und freischalten lassen zwischen dem 11.08.2014 und 19.10.2014)- Internet-Stick mit Daten SIM-Karte für 10 Euro.
-
-
Prepaid?
Lastschriftzwang? -
Hab mit der Registrierungshotline und der Kundenbetreuung gesprochen, kann man ohne Lastschrift aktivieren lassen.
Erst registrieren, dann aufladen und dann per Hotline Tarif aktivieren lassen...
(Das geht ja mittlerweile auch bei FONIC so)
Das Ganze aber natürlich erst ab 1.9. ...
Hab ich beim Kauf auch nicht gesehen, das der Tarif eigentlich erst ab 1.9. vermarktet wird...Gruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!