Der Tchibo MOBIL Thread

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sorry, Missverständnis: Ich meinte explizit die Internet Flatrate M, nicht das Gesamtpaket.

Da die XL-Flat mit "Start Datenflat" zu buchen ist, die L-Flat mit "Start Datenflat2", könnte man es ja mal mit "Start Datenflat3" versuchen? ;)

Ich hole noch die alte Antwort raus.
    Was muss ich am Handy per SMS an 7777 schicken, um die Internet-Flatrate M (300MB/Monat zu 6,95€) zu bestellen? "START DATENFLAT2" bezieht sich doch nur auf die 500MB-Variante (9,95€/Monat).

• Offenbar geht das nur noch über Mein Tchibo mobil http://www.mobilfunk-talk.de/6…ung-bei-tchibo-mobil.html

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Smartephone Tarif ohne Bankdaten??

Hallo,
    hatte mich heute bei Mein Tchibo-mobil angemeldet. Kann es sein,
    dass man den Smartephone Tarif jetzt ohne Hinterlegung der Bankdaten
    buchen kann?? Der Tarif würde für mich genau passen. Das wäre natürlich ein
    Fortschritt :) Dann müsste ich mir nur noch überlegen, ob ich meine Nr. mitnehme ;-)

• Jetzt offiziell:

Neue Roaming-Daten-Option bei Tchibo ab sofort buchbar:

"Wenn Sie Urlaub in der EU machen und dort nicht aufs Surfen im Internet verzichten wollen, empfehlen wir Ihnen unser neues EU Internet-Paket 50.

Und so einfach geht’s:
    Sende Sie eine SMS mit dem Text "EU50MB" an die Nummer 4444. Das EU Internet-Paket 50 wird umgehend für Sie aktiviert (Laufzeit von 7 Tagen). Um Sie vor hohen Kosten zu schützen, erfolgt nach Verbrauch der 50 MB eine Sperre der Datennutzung. Diese wird nach Ablauf der 7 Tage oder bei Bedarf vorzeitig durch eine erneute Buchung des EU Internet-Paket 50 aufgehoben."

Der Preis ist 4,95€.

Auch über den Packmanager *104#, 2,4,1 buchbar.

• Aktion: Startguthaben 20 Euro bis zum 4.8.2013

Beim Kauf und Registrierung einer Prepaid SIM-Karte zum Preis von 4,95 Euro im Basis-Tarif, erhält man 20 Euro Startguthaben, die allerdings nur bis zum 30.11.2013 gültig sind und danach verfallen.

Hier die Fußnote (Auszug):

Aktion: Beim Kauf & Freischaltung (Registrierung) einer Prepaid-SIM-Karte im Tchibo mobil Basis-Tarif vom 24.06. bis 04.08.2013 erhalten Sie einmalig € 20,- Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern und Premiumdienste). Das Gesprächsguthaben ist gültig bis zum 30.11.2013 und verfällt danach. Gesprächsguthaben ist nicht auszahlbar. Tarifkonditionen des Tchibo mobil Basis-Tarifs der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Standard-Inlandsverbindungen/-SMS bzw. Standardverbindungen ins Festnetz Europas, Kanadas und der USA 9 ct/Min. (minutengenaue Abrechnung).

• Hi,

habe 2 Simkarten vor ein paar Tagen gekauft und gleich online registriert aber bisher sind die 20.-Euro Guthaben nicht gebucht. Es sind nur 6.-Euro drauf !

Die Kundenhotline habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Wenn geht es auch so ?

Gruß

maretzky

• IMHO siehst Du das Guthaben auch nicht bzw.sollte irgendwie unter "Bonusguthaben" laufen.
    *104# ???

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hi,

nein es wird mir nur die 6.-Euro angezeigt. Wenn ich aber auf Tarif gehe, dann steht ganz unten was von Freundschaftsbonus 5.-Euro und 20.-Euro Bonus aber beides ist nicht gebucht !

Gruß

maretzky

• Bei mir wird über die *104# folgendes angezeigt.

*104# -> 1 Packstatus -> 1 20 EUR Pack

Wenn ich dann die 1 drücke, kommt eine Fehlermeldung.

Online unter Mein Tchibo Mobil -> Mein Tarif -> Tarif-Einstellungen -> Sonstige Optionen

kann ich das 20 EUR Pack sehen (Ende ist der 29.11.2013)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!