Ich schrieb ja auch:
vom 27.01.25 bis 03.03.25 ...
Vielleicht kann ja trotzdem jemand meine eigentliche Frage beantworten
Stimmt. Dauerte 2-3 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schrieb ja auch:
vom 27.01.25 bis 03.03.25 ...
Vielleicht kann ja trotzdem jemand meine eigentliche Frage beantworten
Stimmt. Dauerte 2-3 Wochen.
Hallo
Bin heute an der Tchibo Filiale vorbei gegangen.
Offensichtlich haben sie den Aktionstarif 25Gb für 9.99€ bis 30.3.25 verlängert.Waren auch die entsprechenden Startersets vorhanden.
Also wer noch Interesse hat.
Schönes Wochenende
Ich kann den Aktionstarif wieder buchen für meine aktive Karte.
Gibt jetzt zwei Homespot Tarife mit 100 GB und 300 GB Datenvolumen:
WLAN ohne Festnetzanschluss: Homespot-Tarife und -Router von Tchibo MOBIL
Hamburg, 21.03.2025 - Ein drahtloses Netzwerk, kurz WLAN, ist die einfachste Lösung, um unterschiedlichste Geräte gleichzeitig mit dem Internet zu verbinden. Ab dem 24. März 2025 bietet Tchibo MOBIL zwei neue Homespot-Mobilfunk-Router mit dazu passenden Homespot-Tarifen an. Damit lassen sich Laptops, Smartphones, Tablets, Drucker, Smart-Home-Equipment und Co. auch ganz ohne Festnetzanschluss im WLAN nutzen. Mit dem großen Smart-TV wird Fußball gestreamt, auf Smartphone und Tablet laufen TikTok, instagram und Serien. Über die kabellosen Lautsprecher ist Spotify zu hören, während vom Laptop aus noch schnell die Bahntickets für den Urlaub ausgedruckt werden – sicher ist sicher. Möglich wird das durch ein drahtloses Netzwerk, kurz WLAN. Es ist die einfachste Lösung, um unterschiedlichste Geräte gleichzeitig mit dem Internet zu verbinden. Üblicherweise wird hierfür ein WLAN-Router genutzt, der mit einem Festnetzanschluss verbunden ist. Doch der ist nicht immer vorhanden,oder bietet teilweise nur sehr niedrige Übertragungsgeschwindigkeit und Bandbreite. Das kann zum Beispiel kurz nach dem Umzug in die neue Wohnung oder in einem abgelegenen Ferienhaus der Fall sein. Hier kommen die neuen Homespots von Tchibo ins Spiel. Hotspot-SIM-Karte von Tchibo MOBIL freischalten lassen, Router aufstellen, Stecker in die Steckdose und schon steht ein WLAN mit Mobilfunkverbindung ins Internet bereit. Mit ihrer 100 oder 300 GB Internet-Flatrate bieten die Homespots im LTE- oder 5G-Netz bis zu 100 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Das ist schneller als bei vielen herkömmlichen DSL-Verbindungen. Ruckelfreiem Streaming, Video-Meetings am Laptop oder Online-Sessions an der Spielkonsole steht damit auch ohne Festnetzanschluss nichts mehr im Wege.
Das Angebot im Überblick – erhältlich ab dem 24. März 2025
WLAN ohne Festnetzanschluss – ideal für Zuhause, die Ferienwohnung oder als Übergangslösung nach einem Umzug
Homespot-Router 5G ZOWEE
· Kaufpreis einmalig 129 Euro
· Einfache Installation ohne Techniker
· Surfen mit 5G/LTE Highspeed-Internet
· WLAN-Technologie WiFi 6 (AX3000, Dual-Band mit 2,4 und 5 GHz)
· Inklusive kostenloser SIM-Karte für Tchibo MOBIL Homespot-Tarif
· 50 Euro Neukundenbonus nach 6-monatiger ununterbrochener Nutzung eines Homespot-Tarifs von Tchibo MOBIL
Weitere technische Details unter tchibo.de
Homespot-Router LTE TP-Link
· Kaufpreis einmalig 59 Euro
· Einfache Installation ohne Techniker
· Surfen mit 4G/LTE Highspeed-Internet
· WLAN-Technologie WiFi 5 (802.11ac/n, Dual-Band mit 2,4 und 5 GHz)
· Inklusive kostenloser SIM-Karte für Tchibo MOBIL Homespot-Tarif
· 50 Euro Neukundenbonus nach 6-monatiger ununterbrochener Nutzung eines Homespot-Tarifs von Tchibo MOBIL
Weitere technische Details unter tchibo.de
Homespot-Tarif 100 GB
· 24,99 Euro pro 4 Wochen
· 100 GB Internet-Flatrate mit LTE & 5G
· Surfen im LTE/5G-Netz mit bis zu 100 MBit/s Download-Geschwindigkeit
· Datenvolumen nachbuchbar
· Keine langfristige Bindung, Kündigung alle 4 Wochen möglich
· Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Homespot-Tarif 300 GB
· 34,99 Euro pro 4 Wochen
· 300 GB Internet-Flatrate mit LTE & 5G
· Surfen im LTE/5G-Netz mit bis zu 100 MBit/s Download-Geschwindigkeit
· Datenvolumen nachbuchbar
· Keine langfristige Bindung, Kündigung alle 4 Wochen möglich
· Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Wer bereits einen eigenen Homespot-Router hat, kann die Tchibo MOBIL Homespot SIM-Karte für einmalig 9,99 Euro kaufen und in das Gerät einlegen. Der Wunsch-
Homespot-Tarif wird bei der Freischaltung gewählt:
Details und Informationen zu den Tarifen unter: tchibo.de/mobil
Scheinbar nur über eine extra Sim-Karte zu buchen.
Weil ohne Telefonie.
Ich lese nichts von Ortsbindung.
Weil ohne Telefonie.
Ich lese nichts von Ortsbindung.
Womöglich auch regional auf einen standort begrenzt wie z.b. bei congstar homespot
Ist das der erste günstige 5G Hotspot?
Ist das der erste günstige 5G Hotspot?
Habe ich auch so gedacht...
Ortel hat 160GB für 30€. Ohne Ortsbindung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!