Für Bestandskunden leider immer noch nichts zu sehen vom Aktionstarif.
Hoffentlich ist er diesmal nicht wirklich nur für Neukunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Bestandskunden leider immer noch nichts zu sehen vom Aktionstarif.
Hoffentlich ist er diesmal nicht wirklich nur für Neukunden.
Habe jetzt mal Ersatz eSIM Bestellung durchgeführt,aber nach ein paar Stunden ist immer noch kein neues eSIM Profil abrufbar.
Wäre ja irgendwie skurill wenn die erste eSIM innerhalb von Sekunden kommt und Ersatz eSIM per Post.
Danke.
Wäre ja irgendwie skurill wenn die erste eSIM innerhalb von Sekunden kommt und Ersatz eSIM per
Wenn du dich nicht klar ausdrückst helfen deine ansonsten wertvollen Beiträge leider nicht.
War jetzt die eSim per Post der Ersatz für die schnell erhaltene eSim, die wiederum Ersatz für eine bestehende normale Sim war?
Kurze Zwischenfrage an alle Pfennigfiuchser:
Wo gibt es jetzt noch preisgünstig die. Tchibo SIM (z.B. 2,99 bei kostenlosen Versand und vllt. noch versüßende Prämie (durch Abschluß über speziellen Link)) zu erwerben ?
Hallo allerseits,
erlaube mir mit meiner Fragestellung hier dazwischenzuschießen. Hatte vor etwa 2 Wochen eine Mailmitteilung von spartanien.de, daß der versandkostenfreie Kauf einer Tchibo+SIM für 2,99 über Maillink mit 7,50€ SpartanienPrämie bezuschusst wird.
Als ich heute (nach längerer Überlegung) über den Link dann bestellen wollte wurde angezeigt, saß die Spartanien-Aktion schon abgelaufen ist
Meine Frage wäre: Wo kann ich jetzt noch die Prepaid günstig erwerben ?
Das nächste Tchiboshop ist leider über 20km entfernt und dort komme ich nur selten vorbei.
Danke.
Wenn du dich nicht klar ausdrückst helfen deine ansonsten wertvollen Beiträge leider nicht.
War jetzt die eSim per Post der Ersatz für die schnell erhaltene eSim, die wiederum Ersatz für eine bestehende normale Sim war?
Die erst erhaltene eSIM war Ersatz für eine normale bestehende Sim Karte und war paar Sekunden später da.
Für diese eSIM wollte ich eine Ersatz eSIM ,also ein neues eSIM Profil wegen Gerätewechsel und da hat sich bisher nichts getan.
Konnte den 25 GB Tarif für 9,99 Euro gerade als Bestandskunde im Portal erfolgreich buchen 👍.
I konnte den als Bestandskunde im Portal auch buchen 👍.
Auf der Tchibo Webseite ist der 25GB Tarif noch nicht angeboten. Bestandskunden werden also sogar bevorzugt bedient.
Zwischenfrage Bonifikation-einghendePortierung:
Gibt es bei Tchibo Prâmie für Rufnummermitnahme (also z.B. In Form von 10€ (nichtauszahlbar) wie bei den meisten Prepaidanbietern) ?
Hallo allerseits,
Kann jemand sagen ob eingehende Rufnummermitnahmen (eingehende Portierung) mit einer Prämie bonifiziert wird. Am liebsten würde ich gleich in der RegistrierungsApp die Rufnummer eingeben. Nachträgliche Portierung ist für mich (wegen derzeitig defekten Drucker) weitaus komplizierter...das halte ich nur für sinnvoll.wenn es zukünftig zumindest zeitweise mal zwischendurch eine kurze Zusage gibt das Rufnummermitnahme bonifiziert wird.
Weder in âteren Forenbeiträgen noch auf der aktuellen Tchibo Mobil Page sehe ich was bezüglich Prämie bei eingehender Portierung. Anscheinend gab es dies auch in der Vergangenheit noch nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!