Gibt derzeit wieder das Samsung Galaxy a15 5G inklusive Tchibo mobil Karte im Aktionstarif für 149 Euro.
Und nach 6 Monaten Nutzung gibt es 50 Euro zurück.
Sehr guter Deal wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt derzeit wieder das Samsung Galaxy a15 5G inklusive Tchibo mobil Karte im Aktionstarif für 149 Euro.
Durchaus. Aber ich kaufe mittlerweile keine Geräte mehr, die keine eSim können. Das ist einfach so viel besser, zig Karten im Telefon.
Wenn Tchibo nicht im o2 Netz wäre, würde ich deren Tarif nutzen ...
20 GB Allnet Flat für 9,99 Euro ist eine faire Sache
Hat schonmal jemand ein Handy in einer Aktion bei Tchibo mobil gekauft?
Würde gerne wissen ob es ganz normale Geräte ohne Sim Lock sind die verkauft werden.
Würde gerne wissen ob es ganz normale Geräte ohne Sim Lock sind die verkauft werden.
Das redmi 9c war ohne Simlock
Sechs monate in denen man bei tchibo ( wieviel - jeden Monat ? ) bezahlt ?
Weiter unten steht was von 20 GB für 10 Euro ( monatlich ? ...oder pro 4 Wochen ? )
Wobei....Die nächsten 6 Monate brauche ich ja nur VoWLAN Telefonie und dafür reicht ja derzeit auch meine Aldi.Talk mit Jahrestarif aus.
Für jemand der es wirklich nutzt....sicherlich mehr als fair, wenn man 6 x 10 Euro zahlt und dann 50 Ezro Gutschrift bekommt !
Alles anzeigenSechs monate in denen man bei tchibo ( wieviel - jeden Monat ? ) bezahlt ?
Weiter unten steht was von 20 GB für 10 Euro ( monatlich ? ...oder pro 4 Wochen ? )
Wobei....Die nächsten 6 Monate brauche ich ja nur VoWLAN Telefonie und dafür reicht ja derzeit auch meine Aldi.Talk mit Jahrestarif aus.
Für jemand der es wirklich nutzt....sicherlich mehr als fair, wenn man 6 x 10 Euro zahlt und dann 50 Ezro Gutschrift bekommt !
Du zahlst 149 Euro für das Gerät und die Sim Karte,und wenn du die 6 Monate nutzt (20 GB für 10 Euro je 28 Tage), bekommst du nach den 6 Monaten 50 Euro aufs Bankkonto überwiesen.
Du zahlst 149 Euro für das Gerät und die Sim Karte,und wenn du die 6 Monate nutzt (20 GB für 10 Euro je 28 Tage), bekommst du nach den 6 Monaten 50 Euro aufs Bankkonto überwiesen.
Um bei 28 Tage Rhythmus auf 6 Monate zu kommen....müsste man also 7 x 10 Euro investieren.....für die Erstattung von 50 Euro !
Effektiv hätte man also 20 Euro für 7 x 4 Wochen.Zeitraum bezahlt....
Immer noch gut....
Habe das a15 5G heute in der Filiale für 149 Euro mitgenommen,da jemand aus der Familie es gerne haben wollte.
Ich habe damals das a14 5g von tchibo ohne simlock inkl tchibo gekauft incl... sim.... für damals 159€ minus 15 Prozent...es war ein guter Deal für mich...ich bin damit jedenfalls damit zu fŕieden jetzt mit Simon nutze ich es perfekt....es läuft super ....den als Tipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!