Ich habe zuletzt vor einigen Wochen eine Sim direkt über den Tchibo-Aktivierungs-Prozess freigeschaltet. An einem Sonntag war die Karte innerhalb von 30min aktiv.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Wie lange dauert es bei Tchibo bis die SMS kommt zur Rufnummer Portierung? Habe um 14:00 eine SIM aktiviert und die Portierung beauftragt aber bisher immernoch keine Bestätigung oder Ablehnung bekommen, mir ist nur aufgefallen das bei der Aktivierung mein Name und Adresse komplett in Großbuchstaben eingetragen wurden weshalb ich sorgen habe das die Portierung nicht durchgegangen ist.
-
Heute Abend sollte entweder die SMS kommen mit dem Termin oder Ablehnung.
Siehe auch RE: Der Tchibo MOBIL Thread und RE: Der Tchibo MOBIL Thread
-
Heute Abend sollte entweder die SMS kommen mit dem Termin oder Ablehnung.
Siehe auch RE: Der Tchibo MOBIL Thread und RE: Der Tchibo MOBIL Thread
Kam gerade, laut der Hotline liegt das am „Wunschdatum“ und nicht an der Groß und Kleinschreibun obwohl es bei einer anderen SIM (auch blau) mit dem Wunschdatum geklappt hat
-
Jetzt kam doch die Bestätigung!!!
30.07, krass das es daran liegt.
-
Habe am Dienstag im Kaufland im Tchibo Regal
wieder den Aktionstarif 20GB für 9.99€ gesehen.
Aktionssim war auf 4.99€ reduziert.
Dachte die Aktion wäre abgelaufen.
Laut Aufdruck auf Simsverpackung bis 11.8.24
buchbar.Habe aber nichts in der App gefunden.
Möglich,dass die die Sims wieder zu früh hingeräumt haben . Bei Tchibo direkt im Laden
auch nichts zu sehen.Hätte im Kaufland aber 4Stück mitnehmen können.Habe aber den Aktionstarif schon aktiv.
Gibt's bei Tchibo eigentlich eine Begrenzung der
SIM-Karten Anzahl???
Grüße
-
Laut Aufdruck auf Simsverpackung bis 11.8.24
buchbar.
Dann sind das alte, gibt nur Ärger mit denen. Neue sind etwa ein halbes Jahr buchbar
-
Korrektur
In der App ist der Aktionstarif jetzt auch zu sehen
und auch buchbar
-
Wir warten noch auf die Kündigungsbestätigung seitens 1&1 wollen aber einen weiteren Vertrag zu Tchibo Portieren, kann ich die SIM jetzt bereits aktivieren und nachträglich die Rufnummer Portieren oder geht das bei Tchibo nicht?
-
Ja das geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!