Rückmeldung der Hotline, ist in Arbeit.
Soll im Laufe des Tages abgeschlossen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rückmeldung der Hotline, ist in Arbeit.
Soll im Laufe des Tages abgeschlossen sein.
Habe das bei Tchibo schon erlebt das die p portierte Rufnummer dann erst mittags geschaltet war,warum auch immer.
Portierung zu Tchibo mobil ist sehr spannend manchmal.
Erst mittags freischalten gibts auch bei lidl connect in letzer zeit hin und wieder
Vor paar Minuten kam eine SMS, dass die Portierung durch ist.
Hat geklappt
Im Tchibo Kundenportal ist noch die alte Nummer, bleibt das so?
Vor paar Minuten kam eine SMS, dass die Portierung durch ist.
Hat geklappt
Im Tchibo Kundenportal ist noch die alte Nummer, bleibt das so?
Ändert sich in 2-3 Tagen
Nein,das bleibt nicht so.
Die neue Rufnummer sollte da in Kürze stehen.
Die Rufnummer passt jetzt auch im Kundenportal
Wird bei dir denn auch die Nummer auf der Karte aktualisiert? Bei meiner einen Tchibo mit importierter Nummer ist die alte Nummer auf der Karte geblieben.
Wird bei dir denn auch die Nummer auf der Karte aktualisiert? Bei meiner einen Tchibo mit importierter Nummer ist die alte Nummer auf der Karte geblieben.
Im gesamten O2 bereich nicht.
Nachträglich bestellte Ersatzkarte nach einer Portierung haben dann viele Nullen
Im gesamten O2 bereich nicht.
Nachträglich bestellte Ersatzkarte nach einer Portierung haben dann viele Nullen
Bei mir schon.
Sowohl bei meiner Tchibo Karte als auch bei meinem o2 Vertrag stehen die neuen portierten Rufnummern auf der Sim Karte, Geräte sind alles Motorola Handys.
Bei mir schon.
Sowohl bei meiner Tchibo Karte als auch bei meinem o2 Vertrag stehen die neuen portierten Rufnummern auf der Sim Karte, Geräte sind alles Motorola Handys.
Das wäre mir neu
Alles vertragskarten oder auch prepaid dazwischen ?
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf prepaid simkarten !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!