Der Tchibo MOBIL Thread

• Tarifumstellung vom 18GB zum 20GB Tarif war heute bei mir, unglaublich wie kinderfreundlich Tchibo ist mit der Kostenlosen Tarifumstellung. Ich bereue es absolut nicht Drillisch verlassen zu haben.

• Ich hab‘ schon (ganz kurz) überlegt, was das speziell mit Kindern zu tun haben sollte :P.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Heute war ein Brief von Handyvertrag.de im Briefkasten, dachte, wenn von Tchibo nichts kommt, schreiben die uns jetzt wann Portierung ist.

Nee, das war nur nochmal die Bestätigung dass die Nummer 30 Tage zur Portierung freigegeben wurde.

Jetzt hab ich mal die Tchibo Hotline angerufen.

Und was ist, da wurde wohl gar kein zweiter Portierungsversuch gestartet. :rolleyes:

Jetzt hoffentlich.

Ganz vergessen, als Entschädigung gab es ein Starterset gratis. Lag gestern im Briefkasten.

Morgen klappt es dann hoffentlich mit der Portierung.

• Heute Portierung, auf der Drillisch Sim ist die Nummer weg und eine neue vergeben.

Bei Tchibo ist aber noch nichts passiert.

Wähle ich die zu portierende Nummer, kommt die Nummer sei nicht vergeben.

Na hoffentlich ändert sich das noch.

• Heute Portierung, auf der Drillisch Sim ist die Nummer weg und eine neue vergeben.

Bei Tchibo ist aber noch nichts passiert.

Wähle ich die zu portierende Nummer, kommt die Nummer sei nicht vergeben.

Na hoffentlich ändert sich das noch.

Habe das bei Tchibo schon erlebt das die p portierte Rufnummer dann erst mittags geschaltet war,warum auch immer.

Portierung zu Tchibo mobil ist sehr spannend manchmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!