Gibt es schon das Informationsblatt vom neuen Tarif zum anschauen? Hat jemand einen Link parat.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
-
Tatsächlich, konnte ich mit meinem frisch gekauften Starterset von eBay auch buchen
-
Danke, dort steht ja nun auch dass das Starterset 4,99€ kostet.
Dann werde ich schon mal die Woche danach Ausschau halten. -
Der Router kostet jetzt 19,99€ refurbished (29,99€ normal).
Welcher ist denn zu empfehlen? Eher der Alcatel oder der TP Link?
-
Der TPlink hat mehr LTE Bänder (fürs Ausland), kann aber kein 2G, was in der "Wildnis" wenigstens Whatsapp böte. Wenn man etwa am abgelegenen Campingplatz das Ding in einer Plastiktüte an eine Baum hängen muss um Netz zu haben.
Der TPlink hat etwas mehr Akku.
Wenn du sicher kein 2G brauchst nimm den TPlink, ich hab den und bin zufrieden.
-
Der TPlink hat mehr LTE Bänder (fürs Ausland), kann aber kein 2G, was in der "Wildnis" wenigstens Whatsapp böte. Wenn man etwa am abgelegenen Campingplatz das Ding in einer Plastiktüte an eine Baum hängen muss um Netz zu haben.
Der TPlink hat etwas mehr Akku.
Wenn du sicher kein 2G brauchst nimm den TPlink, ich hab den und bin zufrieden.
Danke! Ich hatte mal den Alcatel welcher sich nach ein paar Stunden stationärer Nutzung im Urlaub aufgehangen hat und erst nach einem Neustart wieder funktionierte. Passiert das mit den TPLink ebenfalls?
-
-
Auf der Homepage gibt es jetzt einen Countdown zum kommenden Jubiläumstarif
ZitatAm 10.6. startet unsere große Jubiläums-Aktion mit tollen Angeboten & einem iPhone-Gewinnspiel.
-
Es gibt mal wieder einen 20€ Tchibo Gutschein für den Werber. Ein Werber bekommt den nur einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!