... Wobei man jetzt natürlich beides zusammengenommen ( eben das dann auch online machen zu können ) als ein Alleinstellungsmerkmal bezeichnen könnte....
Das (online) meinte ich .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Wobei man jetzt natürlich beides zusammengenommen ( eben das dann auch online machen zu können ) als ein Alleinstellungsmerkmal bezeichnen könnte....
Ist allerdings doch kein Alleinstellungsmerkmal.....
Mir fällt gerade ein, das eine Portierung auch bei netzclub.net selbst online im kundenmenue für eine fremde Nummer ( die bisher nicht dem netzclub.net kunden gehört ) online beantragt werden kann.
Was mich nur immer wieder wundert ist das man bei einer Portierung bei Tchibo mobil keinerlei SMS oder E-Mail bekommt.
Es ist einfach nach einer knappen Woche die portierte Rufnummer aktiv.
Was mich nur immer wieder wundert ist das man bei einer Portierung bei Tchibo mobil keinerlei SMS oder E-Mail bekommt.
Es ist einfach nach einer knappen Woche die portierte Rufnummer aktiv.
Eine SMS habe ich bekommen.
Eine SMS habe ich bekommen.
OK, merkwürdig.
Habe bei vier bisherigen Portierungen zu Tchibo mobil nie eine Info von Tchibo bekommen.
Habe vor von Blacksim zu Tchibo zu wechseln in den Aktionstarif ,Meine frage ist die Nutzung von Wlan Call möglich?.
Vielen Dank im voraus
Habe vor von Blacksim zu Tchibo zu wechseln in den Aktionstarif ,Meine frage ist die Nutzung von Wlan Call möglich?.
Vielen Dank im voraus
Ja,WLAN call funktioniert problemlos.
ich habe diese Woche auf eBay ein aktionsstarterset für 1€ gekauft
Portierungsantrag wurde schnell bearbeitet und auch die Aktivierung war problemlos möglich.
Aktivierung war problemlos möglich.
Und in welchem Tarif?
Und in welchem Tarif?
Bisher den alten 18gb aktionstarif , laut Kundensupport wird es andre problemlos möglich sein in den neuen zu wechseln sobald verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!