Der Tchibo MOBIL Thread

• Super, dann passt alles.

Plan ist, sobald verfügbar das Aktionsset kaufen und aktivieren. Danach bei Handyvertrag die Rufnummer freigegeben und die Portierung bei Tchibo beauftragen.

Nach erfolgter Portierung bei Handyvertrag kündigen.

Und dran denken eventuell noch nachträglich sich werben zu lassen ,dann gibt es die ersten 28 Tage quasi kostenlos.

• Ist schon heftig wenn ich jetzt 20 GB mit 5G für 9,99 Euro bei Tchibo Prepaid und bei Kaufland Mobil 52 GB mit 5G für 19,99 Euro habe.

Hätte ich vor ein paar Monaten nicht im Traum dran gedacht.

• Plan ist, sobald verfügbar das Aktionsset kaufen und aktivieren.

Besser: Prepaid Set für 10€ kaufen und Tarif buchen.

und bei Kaufland Mobil 52 GB mit 5G für 19,99 Euro habe.

Aber die bekommt keiner mehr.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wer gerne auch noch einen mobilen Router möchte, es gibt sowohl den TPlink als auch den Alcatel Router für 25€ als refurbished. Da ist eine Sim mit 10€ Startguthaben dabei, welche man für den Tarif nutzen kann. Leider kommen noch 5€ Versand dazu, es sei denn ihr bestellt in eine Filiale oder Supermarkt. In der Filiale könnt ihr mit Ausweis gleich aktivieren.

Bei Abholung zahlt ihr letzlich 5€ für den Router.

• Weil es dann 10€ Guthaben hat?

Kann man das dann überhaupt nutzen wenn Lastschrift Pflicht ist und es darüber abgebucht wird?

Nein...

Das Guthaben ist nur Gesprächsguthaben, nicht nutzbar.

Die Sim kostet aber nur 10€ statt 20€(ohne alles).

Du kannst den Aktionstarif auf jede bestehende Karte buchen, auch im Prepaid modus. Du kannst auch online auf Lastschrift umstellen wenn du möchtest.

Pass nur auf wenn du die Prepaid auflädst und noch keinen Tarif gebucht hast dann kosten 24MB 24¢. Also besser mit anderem Gerät online aufladen und buchen.

• Besser: Prepaid Set für 10€ kaufen und Tarif buchen.

Aber die bekommt keiner mehr.

Ich glaube bei eBay gibt’s noch die startersets von den alten Aktionen für 1-2€…

Damit lässt sich der neue aktionstarif auch buchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!