Der Tchibo MOBIL Thread

• Sehe ich das richtig, dass es keine automatische Auflademöglichkeit gibt? Bleibt dann wohl nur per Dauerauftrag aufzuladen?

Doch, Lastschrift nach Rechnungsstellung wäre das eine. Überweisen mit der Mobilfunknummer per Dauerauftrag das andere:

Zitat

Zahlungsempfänger Telefonica o2/Tchibo MOBIL

IBAN DE29700202700654186049

BIC HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck Mobilfunknummer

• Mal abwarten ob der direkte Einstieg wie bei der letzten Aktion (Klick) 20€ kostet.

Und falls ja, ob man ihn auch auf einer bereits aktivierten SIM buchen kann.

Man konnte bisher auch immer für 10€ eine Prepaid Sim kaufen und den Tarif darrauf buchen.

• Schade, dann brauche ich den Tarif gar nicht buchen. Im Moment bin ich nämlich noch mit einem Vertrag zu sehr guten Konditionen versorgt.

• Ein Leser hier hatte berichtet er habe seine letzten Aktionstarif per SMS "MEIN TARIF" an 4444 wieder buchen können. Ein anderer berichtete es ginge nicht. ,🤔

Man (oder vielleicht ich) könnte es testen wenn man im Aktionszeitraum von Aktion-alt in Prepaid wechselt, einen Tag später versucht Aktion-alt wieder zu buchen per SMS. Scheitert das kann man Aktion-neu buchen. Klappt es, kann man dennoch den Tarif Wechsel zu Aktion-neu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Was ich super bei Tchibo finde ist das man einfach, unkompliziert über die App und kostenlos in den nächsten Aktionstarif wechseln kann wenn einer verfügbar ist, super für meinen Vater!

Das können Drillisch und co nicht.

• Jubiläumstarif 20 GB mit 5 G

Allnet & SMS Flat

Kündigung alle 4 Wochen möglich

dauerhaft 9,99 pro 4 Wochen

vom 10.06. bis 07.07.2024

Wir hätten in Füssen direkt jeweils die 9,99 Aktion buchen können.

Ich wollte dies aber von zu Hause aus am PC selbst tun.

Die Aktion wird wahrscheinlich ab kommendem Wochenende per Internet buchbar sein.

Hatte heute Morgen mit dem Kundenservice telefoniert.

Einmal editiert, zuletzt von herboha ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!