Der Tchibo MOBIL Thread

  • 1. Die Frage war Postident. Bei deren Webseite steht keine Einschränkung. Also wäre auch Sonntag im Paketshop denkbar.

    2. Samstag geht auch in der Filiale, auch wenn die dann alle "not amused" sein könnten :)

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Wie sind denn die Erfahrungswerte für die Aktivierung der SIM-Karten, speziell an Samstagen ;)?

    (Ich war heute gegen 10:00 beim PostIdent.) …

    Hm, ich hab‘ weder eine „Willkommens-SMS“ noch eine Mailinfo über die Aktivierung der SIM-Karte erhalten.


    Am späten Nachmittag hab‘ ich mich aber mal eingeloggt, und Daten, Kontostand etc. waren abrufbar.

    Ich konnte dann auch telefonieren und surfen …

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Sorry,das hatte ich vergessen zu erwähnen,denn wollte gestern eigentlich noch darauf hinweisen das Tchibo keinerlei Mails versendet bei Aktivierung und Du ja einfach schonmal schauen kannst ob die Karte aktiv ist.


    Finde ich ein sehr merkwürdiges Verhalten von Tchibo.

  • Sich selbst werben (Freunde werben Freunde) bei Tchibo möglich ?


    Hallo,

    Vorgeschichte:

    habe mir mal leichtsinnigerweise 4 Tchibos bei eBay (4*3€ zzgl.n1,49VK=13,49) erworben mit denen ich jetzt absolut nichts anzufangen weiß.

    Hatte vor 1 oder 2 Jahren mal die erste SIM von denen aktiviert und es waren laut meines Erinnerungsvermõgens nur 1€ Guthaben drauf (obwohl mehr versprochen wurde...es wurde vom Händler 10€ zweckgebunden für 9Cent Telefonate über 1Jahr versprochen).

    Aber egal !

    Denke das die erste SIM nach gut einem Jahr schon längst wieder deaktiviert ist.


    Das beste noch draus machen:

    Möchte nun noch das beste draus machen und die Dinger sukzessiv hintereinander aktivieren wobei ich mich dann am liebsten selber werben würde. Also ähnlich wie von vielen Forenteilnehmern bei Lidl-Connect praktiziert wird.

    Mir ist selbstverständlich bekannt das max. 3x geworben werden kann.

    Aber verweigert Tchibo dann vielleicht die Auszahlung der 5€ Werbe Bonus wenn die verschiedenen Kundenaccounts auf ein und dieselbe Person (also auf mich) laufen.

  • Mir wurden letzten Monat die 5€ als Geworbener verweigert. Als Werber hab ich für ein Monat die Tarif Option erhalten.

  • Moin, gestern im Tchibo Füssen gesehen:


    TCHIBO MOBIL 20 JAHRE


    Wir feiern 20 Jahre Jubiläum:


    Jubiläumstarif 20 GB mit 5 G

    Allnet & SMS Flat

    Kündigung alle 4 Wochen möglich

    dauerhaft 9,99 pro 4 Wochen


    vom 10.06. bis 07.07.2024


  • Der Tarif könnte was für meine Frau sein, die es aber möglichst bequem mag.

    Sehe ich das richtig, dass es keine automatische Auflademöglichkeit gibt? Bleibt dann wohl nur per Dauerauftrag aufzuladen?

  • Der Tarif könnte was für meine Frau sein, die es aber möglichst bequem mag.

    Sehe ich das richtig, dass es keine automatische Auflademöglichkeit gibt? Bleibt dann wohl nur per Dauerauftrag aufzuladen?

    Der Tarif lässt sich auch automatisch via Lastschrift abbuchen dann musst du kein Dauerauftrag einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!