Tchibo hat nun neue Tarife. 3GB für 8,99, 10GB für 10,99, 20GB für 15,99, 30GB für 20,99. Besser als vorher, aber schlechter als Aldi.
Mal gesichert:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tchibo hat nun neue Tarife. 3GB für 8,99, 10GB für 10,99, 20GB für 15,99, 30GB für 20,99. Besser als vorher, aber schlechter als Aldi.
Mal gesichert:
Zwar wie schon gesagt wurde nicht so gut wie Aldi Talk,aber immerhin abnehmbare Tarife und da ist es dann einigermaßen verschmerzbar wenn man mal den Aktionstarif verlieren sollte.
Man kann zumindest ohne grossen Nachteil auf die nächste Aktion warten. Das dauert bisher unter 6 Monate. Die Tchibo Tarife sind jeweils 2€ teurer, also kostet das warten max. 10€.
Geschwindigkeit ist wohl auch auf 100 Mbit/s gestiegen;
Find ich gut, das ist dann wieder ein kleiner Mehrwert gegenüber den Supermarkt-Discounttarifen auch wenn man bei o2 wegen den vielen reinen Low-Band Standorten nicht so oft davon profitieren wird.
Aber es wäre jetzt auch wirklich überfällig das auch Ay Yildiz nachzieht.
Find ich gut, das ist dann wieder ein kleiner Mehrwert gegenüber den Supermarkt-Discounttarifen auch wenn man bei o2 wegen den vielen reinen Low-Band Standorten nicht so oft davon profitieren wird.
Aber es wäre jetzt auch wirklich überfällig das auch Ay Yildiz nachzieht.
Bis heute frage ich mich wie du zur Aussage der „vielen reinen low band Stationen“ kommst? Das ist definitiv nicht die Mehrheit im o2 Netz…
Kleinstädtich und ländlich leider schon. Zumindest in meiner Region. Die häufigste Konfiguration ist hier G8 + B20 + B8 + n28.
Aldi hat doch auch 100Mbit.
Automatischer Wechsel vom 18 GB Tarif in den 24 GB Tarif hat Heute problemlos geklappt.
Hallo zusammen
Wie sind denn die Erfahrungswerte für die Aktivierung der SIM-Karten, speziell an Samstagen ?
(Ich war heute gegen 10:00 beim PostIdent.)
Geht das am WE überhaupt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!