Der Tchibo MOBIL Thread

• ein einziges Starterpaket für 9,99€ mit so 5€ oder 7,50€ Startguthaben völlig ausreichen.

Die Starterpakete, mit Ausnahme dessen welches dem Mobile Router beiliegt, haben KEIN Startguthaben. Das 9ct-Tarif-Starterpaket hat nur 10 Euro Gesprächsguthaben.

• Wieviele verschiedene Starterpakete gibt es bei Tchibo Mobil den eigentlich überhaupt?

Einige. Ich habe welche die sich nur mit Datentarif aktivieren lassen, einen der nur normale Smart Tarife zulässt, und noch zwei Jubiläums, eines 9GB und eines 18GB. Die haben wohl eine Datenbank welches womit aktiviert werden kann. Prepaid 9¢ geht bei keinem davon. Probiert im Netz und teilweise in der Filiale.

• Ich habe letzte Woche im Tchibo Regal bei Kaufland eine Werbung gesehen

Bis zum 28. 4. Alle Smarttarif Starter Packete für 4.99€.Ob das heute noch so ist, keine Ahnung. War Mittwoch.

• Reguläre Smart Pakete? Die wären für die Tonne. Die Aktion ist das einzig interessante bei Tchibo. (Ausser dem Router)

Noch mal zur Erinnerung, wer zusammen mit der Aktion ein Smartphone kauft bekommt nach 6 Monaten Nutzung des Tarifes 50€. Das ergibt gute Preise z.B. für G54 oder A14 in 5G.

• Reguläre Smart Pakete? Die wären für die Tonne. Die Aktion ist das einzig interessante bei Tchibo. (Ausser dem Router)

Noch mal zur Erinnerung, wer zusammen mit der Aktion ein Smartphone kauft bekommt nach 6 Monaten Nutzung des Tarifes 50€. Das ergibt gute Preise z.B. für G54 oder A14 in 5G.

Geht das auch mit dem Kid.s Tarif ( rund 7 Euro Monatlich ===> 42 Euro gesamt )

• Die Antionstarife sind jetzt online. (Jetzt SIM-Karte bis 28.4. online bestellen und Aktionstarif bis zum 27.7.2024 freischalten!)

https://www.tchibo.de/m/tchibo-mobil-c5.html

Die wollen echt 20€ für eine Sim und es steht nichts dabei ob es noch was gibt für die 20€. Also sollte man sich eine Prepaid Karte für 10€ holen und dann den Tarif buchen..

Als Bestandskunde kann man bereits wechseln. Ich konnte sogar kurz nach Mitternacht bei einer Karte deren Abrechnungszeit heute neu beginnt zu heute in den neuen Tarif wechseln.

• Ich habe den Wechsel mal gestartet, es ließen sich aber nur der 24 GB oder der 40 GB Aktionstarif buchen, der 18er stand nicht zur Auswahl.

• Gerade nochmal alles durchgelesen.

Genau wie rudolfm schrieb:

Kein Hinweis auf Startguthaben oder auf erster Monat inklusive oder sonstiges.

Da der Tarif per Rechnung und Lastschrift zu Beginn bezahlt wird,gehe ich davon aus daß es für die 20 Euro Starterset Preis nichts inklusive gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!