Meine Mutter wird nächste Woche von Blau zu Tchibo Portiert, ist es normal das dass Portierungsdatum von TCHIBO nur via SMS mitgeteilt wurde?
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Meine Mutter wird nächste Woche von Blau zu Tchibo Portiert, ist es normal das dass Portierungsdatum von TCHIBO nur via SMS mitgeteilt wurde?
Ja,ist Normal.
Ich hatte bei den letzten Portierungen auch überhaupt keine einzige Nachricht von Tchibo bekommen.
-
Tchibo mobil hat neue Jahrespakete inklusive 5G auf der Webseite.
18 GB (12 mal 1,5 GB ) für 69 Euro.
66 GB (12 mal 5,5 GB ) für 99 Euro und
108 GB (12 mal 9 Euro) für 129 Euro.
Keine Ahnung ob sich das lohnt,glaube eher nicht.
-
Die sind alle über 1€ pro GB, lohnt sich nicht.
-
Da du bei dem 12 mal 9€ zurück bekommst, ist der doch nicht schlecht 😄
-
Tchibo mobil hat neue Jahrespakete inklusive 5G auf der Webseite.
18 GB (12 mal 1,5 GB ) für 69 Euro.
66 GB (12 mal 5,5 GB ) für 99 Euro und
Ich habe mal noch mal die Konditionen des letzten Aldi Talk Jahrespaketangebotes rausgesucht.
20 GB + 5 GB App-Bonus für 69,99 Euro
80 GB + 30 GB App-Bonus für 99,99 Euro
160 GB + 40 GB App-Bonus für 149 €
-
Bei meiner letztens aktivierten Karte im 9 GB-Aktionstarif war heute der Tarifwechsel zum 18 GB-Aktionstarif. Das Tarifarchiv ist nicht wieder aufgetaucht, wo ja der 9GB-Tarif eig drin sein müsste.
Ich würde mal stark denken, dass es mit Absicht ist. Wer den Aktionstarif bucht, kann ihn nur erneut buchen dann wenn er gerade in der Aktion ist.
-
Bei meiner letztens aktivierten Karte im 9 GB-Aktionstarif war heute der Tarifwechsel zum 18 GB-Aktionstarif. Das Tarifarchiv ist nicht wieder aufgetaucht, wo ja der 9GB-Tarif eig drin sein müsste.
Ich würde mal stark denken, dass es mit Absicht ist. Wer den Aktionstarif bucht, kann ihn nur erneut buchen dann wenn er gerade in der Aktion ist.
Ich denke das Du Recht hast,denn auf meine e-mail Anfrage dazu kamen ja nur ausweichende Antworten (ist noch für absehbare Zeit buchbar,etc,danach kommen ja neue Tarife,usw),und es wurde bestätigt das das Tarif Archiv abgeschafft wurde.
Finde ich schon ziemlich daneben um ehrlich zu sein.
-
Schade, das Tarifarchiv war ja ein Alleinstellungsmerkmal, so viel ich weiß.
-
Ja das konterkariert ja die o2-Prepaid-Strategie, Angebote zu machen, die dann halt auch dauerhaft genutzt werden sollen. 18GB für 11 Euro jederzeit buchbar, 5G 50 Mbit ist da dann unerwünscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!