Der Tchibo MOBIL Thread

• rudolfm :

5G funktioniert jetzt 👍.

Keine Ahnung ob der Kundenservice da was gemacht hat,aber jetzt bucht die Karte sich ein.

Gab aber wohl auch gestern Abend massive Störungsmeldungen bei o2 laut der Seite allesstörungen.de.

• Heute eine zur Abholung in der Filiale bestellt, wollteveh dahin.

Man muss andere Lieferadresse anklicken, erst dann sieht man die Möglichkeit zum bestellen (und bezahlen) in der Filiale.

• Heute eine zur Abholung in der Filiale bestellt, wollteveh dahin.

Man muss andere Lieferadresse anklicken, erst dann sieht man die Möglichkeit zum bestellen (und bezahlen) in der Filiale.

Ich wollte eigentlich auch eine Karte in der Filiale abholen. Aber da wurde mir die gleiche Lieferzeit angezeigt wie bei der Sendung nach Hause.

Ich dachte ja, dass man direkt eine Karte aus der Filiale mitnehmen kann, dass die also nicht erst dorthin geschickt wird.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Der Tarif ist jetzt auf der Webseite mit folgender wichtiger Info:

"Freischaltung bis 15.06.2024". Man kann also das Paket jetzt kaufen und im Juni aktivieren. ...

Das hab' ich so vor:

Aktivierung erst später, im Mai.

Mich irritiert allerdings etwas, dass bei Tchibo steht:

"1Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (Online vom 14.03. bis 17.03.2024: € 1), Online-Zubuchung des Aktionstarifs bis 17.03.2024 und Freischaltung bis 15.06.2024. ..."

Was bedeutet?

"Online-Zubuchung des Aktionstarifs bis 17.03.2024"

Muss ich vor der Aktivierung im Mai doch noch etwas unternehmen?

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Zu spät zum Bearbeiten, daher zu:

"Online-Zubuchung des Aktionstarifs bis 17.03.2024"

Das gilt nur für schon früher aktivierte Karten, für die bisher andere Tarife gebucht sind?

• Das gilt nur für schon früher aktivierte Karten, für die bisher andere Tarife gebucht sind?

Ja für Bestandkarten.

Die schreiben das immer so bekloppt. Du kannst die Karte bis zum 15.06 aktivieren und bekommst dann den Tarif.

Siehe meine Aktivierungen einige Seiten zuvor kann man auch nach zwei Jahren den Aktionstarif buch wenn man eine entsprechende Karte gekauft hat.

Ich bin aktuell gespannt, für die beiden Karten die ich im Feb im 9 GB-Aktionstarif aktivierte, habe ich zum 20.3. und 24.3. den 18 Gb Aktionstarif gebucht, ob das wie eingestellt auch ausgeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!