So muss man eben meistens 20€ Aufladen und bekommt dann alle paar Monate vier Wochen quasi ohne Aufladung gratis. Ist auch okay.
Man kann auch 11 € per Überweisung aufladen, dann passt das wie massgeschneidert zum Optionspreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So muss man eben meistens 20€ Aufladen und bekommt dann alle paar Monate vier Wochen quasi ohne Aufladung gratis. Ist auch okay.
Man kann auch 11 € per Überweisung aufladen, dann passt das wie massgeschneidert zum Optionspreis.
Kann man den Tarif auch einfach via Lastschrift automatisch abbuchen lassen?
Kann man den Tarif auch einfach via Lastschrift automatisch abbuchen lassen?
Ja,das geht problemlos.
Man kann auch per Überweisung mit Rechnung zahlen.
Danke für die ganzen Tipps. Ich wollte nachher einkaufen gehen und einfach und faul einen Bon kaufen. Es wäre nur doof wenn der nicht geht.
Daher, kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
Danke für die ganzen Tipps. Ich wollte nachher einkaufen gehen und einfach und faul einen Bon kaufen. Es wäre nur doof wenn der nicht geht.
Daher, kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
Ich kann nur sagen das ich das dass letzte mal vor 6 Monaten gemacht hatte und da ging es per Tasten Code.
Aufladung über das Portal hatte nicht geklappt,aber dann per *103*Code# hatte es geklappt.
Der Tarif ist immer noch nicht auf der Webseite.
Hier noch das Infoblatt:
Der Tarif ist immer noch nicht auf der Webseite.
Hier noch das Infoblatt:
Vermutlich offiziell erst ab dem 19.02
Ich schaue heute trotzdem mal in meinem Edeka nach.
Die Aufladung mit 15€ O2 Bon hat funktioniert, mit *131*...
Bei Edeka gab es keine Startersets.
Am Donnerstag den 20.10.23 berichtete sensemunne bei der 12GB Aktion:
"Unser Kaufland hat die Startersets auch schon da👍. Tchibo Filiale wollte sie nicht vor Montag rausrücken. "
Daher vermute ich Kaufland packt sie wieder früh aus, aber bei Tchibo in Filiale und Online gibt es die erst Montag 19.02.
Hoffentlich, war gerade im Edeka, leider nichts https://ibb.co/NmCBHJB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!