Tchibo ist seiner Zeit eben weit vorraus.😂😂
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
War heute Nachmittag im Kaufland und habe im Tchibo Regal einen neuen
Tchibo Aktionstarif entdeckt. Wohl als Antwort auf Aldi.
Tarif :18GB für 10.99€
Karte gesenkt auf 4.99€, wie immer ohne Startguthaben.
Buchbar wohl ab heute bis 17. 3.24
28 Tage mit 5G
Hui das ist sehr ordentlich, ab wann soll der Tarif denn gelten und wo werde ich das dann kaufen können? Dann übertrage ich meine Mutter mal von blau zu Tchibo
Das wäre ein ordentlicher Angriff an Drillisch, nicht schlecht!
Noch eine Frage, kann man bei Tchibo denn Rechnungen einsehen?
-
Hui das ist sehr ordentlich, ab wann soll der Tarif denn gelten und wo werde ich das dann kaufen können? Dann übertrage ich meine Mutter mal von blau zu Tchibo
Für Bestandskunden ist der Tarif buchbar und bislang war es so, dass selbst mit alten Aktionstarifkarten, man den aktuellen bei Aktivierung buchen konnte, man musste nur bei der Aregistrierung das Kaufdatum der Karte in den Zeitraum des Angebotes des Aktionstarifes legen.
ZitatNoch eine Frage, kann man bei Tchibo denn Rechnungen einsehen?
Ja, kann man im Kundenbereich.
-
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Gerade erfolgreich im Kundenportal gebucht 👍.
Wirst du testen ob der pausierbar ist? Es wäre genug Zeit um nach 28 Tagen in den 9¢ zu wechseln, schauen ob es das Archiv gibt, und dann wieder zu buchen.
-
Wirst du testen ob der pausierbar ist? Es wäre genug Zeit um nach 28 Tagen in den 9¢ zu wechseln, schauen ob es das Archiv gibt, und dann wieder zu buchen.
Kann ich gerne machen.
-
Tchibo macht den Wechsel nicht sofort, sondern zum Ablauf des aktuellen Turnus. Mann kann schon vorher den Wechsel beauftragen. Aber vorsicht, 24¢ pro MB im 9¢, also Daten aus (besser Sim auch)
Tchibo wohl wieder der günstigste Prepaid Tarif mit 0,61 €/GB. 😀
-
Schaue mal morgen im Edeka vorbei… übertrage dann mal meine Eltern zu Tchibo…
-
wo werde ich das dann kaufen können?
Kaufland, Edeka, auf der Tchibo Seite, in deren Filialen die auch die Aktivierung gleich machen.
Noch ist nichts auf der Tchibo Seite. Lass dich von jemand werben, das gibt einen "Monat" kostenlos für beide. -
Tarif :18GB für 10.99€
Karte gesenkt auf 4.99€, wie immer ohne Startguthaben.
Buchbar wohl ab heute bis 17. 3.24
28 Tage mit 5G
Das sind wirklich sehr attraktive Konditionen die sich sehen lassen können!
Nur vom Handling her dürfen vielen Leuten 15GB oder 16GB für 9,99€ noch besser gefallen, weil es sich dann schön mit 20€ Aufladung für acht Wochen oder 30€ Aufladung für zwölf Wochen ausgehen würde.
So muss man eben meistens 20€ Aufladen und bekommt dann alle paar Monate vier Wochen quasi ohne Aufladung gratis. Ist auch okay. -
Kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
Vor etwa drei Jahren habe ich das noch gemacht. Die gibt es mit 15€, das wäre bei 11€ Optionspreis ja praktisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!