Der Tchibo MOBIL Thread

• Das ist absolut nicht abwegig gewesen mit Aldi Talk,denn es stand extrem auf der Kippe und es liefen wie gesagt schon Verhandlungen mit Congstar,weil Telefonica sich bei 5G quer gestellt hat.

Aber in letzter Sekunde haben sie dann doch nachgegeben,denn der Verlust von Aldi Talk hätte denen doch schon sehr weh getan.

Ja aber Du hattest gesagt Telefonica hätte kein Interesse an Prepaid.

Du willst damit wohl nen bissl gegen Telefonica sticheln.Nach dem Motto die Prepaidangebote könntet Ihr doch ma verbessern.....macht mal doch endlich! Auf der anderen Seite weisst Du aber auch sehr genau das Telefonica doch sehr grosses Interesse an Prepaid hat?! Widerspruch. Wenn die von Telefonica sowas hier von Dir lesen haben die bestimmt grad son Hals. Nicht sehr einfühlsam gegenüber Telefonica.

Also mein das nicht persönlich mit meiner Kritik, aber Du gehst Telefonica schon sehr hart an, vielleicht nen bißchen diplomatischer.

• Die naive Ansicht einiger hier dass Telefonica über Aldi oder Tchibo bestimmen könnte ist immer wieder lustig.

Tchibo Mobil warn ja auch noch nie so die allergünstigsten von den Tarifen her.

Tchibo war der erste Discounter. Die waren die günstigsten, auch für recht lange. Zuletzt auch mit den Jubi Tarlifen.

Dasselbe gilt für Altkunden, die in neue Tarife gedrängt werden sollten,

Mecker nicht über Spekulationen und verbreite selber welche. Bisher durfte jeder seinen alten Tarif behalten.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Die naive Ansicht einiger hier dass Telefonica über Aldi oder Tchibo bestimmen könnte ist immer wieder lustig.

Das habe ich nicht gesagt. Gerade Aldi ist ja eine Macht, die sind nach allen Seiten offen.

War auf die Aussage von sensemunne bezogen das Tchibo mobil kurz vor der Einstampfung steht, genau das fand ich total abwegig.

Mecker nicht über Spekulationen und verbreite selber welche. Bisher durfte jeder seinen alten Tarif behalten.

Wenn das aber alles im Kundencenter mit den alten Daten momentan nicht greifbar ist, darf man schon auch daran denken ob die Altkunden nicht rausfliegen, insoweit kann ich den Punkt von sensemunne schon verstehen.

Darf man ja ma drüber nachdenken oder?

Allerdings hier auf absoluten Panikmodus zu gehen find ich total überzogen.

Es gibt für mich keinerlei Punkte, auch nicht im geringsten die nun für eine Abschaltung der Marke sprechen würden.

Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Deswegen hab ich ja gesagt einfach ma gechillt abwarten was kommt.

Meist wird es nicht so heiss gegessen wies gekocht wird.

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Wenn das aber alles im Kundencenter mit den alten Daten momentan nicht greifbar ist,

Die Archiv Tarife waren ein Sondermerkmal bei Tchibo. Man konnte einen Aktionstarif immer wieder neu buchen, wenn man ihn einmal gebucht hatte. Das hatte den Vorteil dass man pausieren konnte, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern. Dieser besondere Vorteil ist wohl weg.

• Red kein Wischiwaschi!

Ich kenne zwei Bestandskunden, und deren Jubitarif läuft weiter!

Sind wir heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ach nee,bist du ja immer.

Wo rede ich denn wischiwaschi?

Habe ich jemals geschrieben das die Jubiläumstarife nicht weiter laufen?

Aber wenn jemand als Bestandskunde pausiert hat,kann er jetzt den vorher gebuchten Jubiläumstarif nicht mehr aus dem Archiv buchen.

• Die Archiv Tarife waren ein Sondermerkmal bei Tchibo. Man konnte einen Aktionstarif immer wieder neu buchen, wenn man ihn einmal gebucht hatte. Das hatte den Vorteil dass man pausieren konnte, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern. Dieser besondere Vorteil ist wohl weg.

Danke für deine Aufklärung!

Also viel heisse Luft um nix also, ich dachte schon die Welt geht unter.....

• auch für Bestandskunden streicht

Habe ich jemals geschrieben das die Jubiläumstarife nicht weiter laufen?

Siehe oben.

Sind wir heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Nein. Aber in letzter Zeit schreibst du bisweilen echten Müll. Weil du hier aber ansonsten sehr viel Wertvolles schreibst, und deswegen viele deinen Ausrutschern glauben könnten, halte ich gegen. Wärest du niemand, würde ich mich nicht bemühen. Ich möchte deine Beiträge nicht missen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!