Habe Tchibo MOBIL eine E-Mail geschrieben, da eine Rufnummer offenbar ohne E-Mail und Brief gekündigt und abgeschaltet wurde. Ich habe mit der E-Mail-Adresse geschrieben, mit dem ich den Account bei Tchibo MOBIL hatte. Ich bat um Auszahlung des Restguthabens. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass ich mich nicht ausreichend identifiziert hätte und daher die Hotline anrufen soll.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Wählfeld kaputt? 😀
-
Wählfeld kaputt? 😀
Ne, aber die arbeiten sonntags nicht und meine Bankverbindung gebe ich lieber elektronisch durch, denn es wird darauf hinauslaufen, dass ich den Auszahlungswunsch schriftlich mitteilen muss.
-
Die Kundenbetreuung hatte zwar eine Akzent (osteuropäisch/russisch), aber war sehr nett und hat mir das Formular zur Auszahlung zugeschickt.
-
Die Kundenbetreuung hatte zwar eine Akzent (osteuropäisch/russisch), aber war sehr nett und hat mir das Formular zur Auszahlung zugeschickt.
Das hätte die auch schon in der ersten Mail anhängen können. Keine Ahnung warum man so ein Kunden Pingpong spielen muss. Ich hoffer die Auszahlung geht problemlos, wenn es wie bei o2 läuft kann es interessant werden (meine eigenen Erfahrungen, muss nichts heissen bei anderen).
-
Es kam mit etwas Weile nun die Antwort, dass man die Auszahlung angewiesen hat und es bis zu 30 Tage dauern kann.
-
Das hätte die auch schon in der ersten Mail anhängen können. Keine Ahnung warum man so ein Kunden Pingpong spielen muss. Ich hoffer die Auszahlung geht problemlos, wenn es wie bei o2 läuft kann es interessant werden (meine eigenen Erfahrungen, muss nichts heissen bei anderen).
Die Auszahlung war problemlos. Das Geld ist inzwischen meinem Konto gutgeschrieben.
-
Bei mir ist das Tarifarchiv verschwunden und damit auch die Möglichkeit die Tarife zu buchen.
-
Bei mir ist das Tarifarchiv verschwunden und damit auch die Möglichkeit die Tarife zu buchen.
Ist bei mir ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Kann nur noch die aktuellen,total unattraktiven neuen 5G Tarife buchen oder die Data Tarife.
-
Bei mir auch. Was ein Mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!