Der Tchibo MOBIL Thread

• Wie "gesagt": Identifikation bei der Post am Freitagmittag, heute haben wir Montag.

Dann hat die Übermittlung gehangen, passiert auch. Aber ansonsten regulär, geht die Identifikation direkt wenn der Vorgang abgeschlossen ist raus. Da gibt es sonst keine Verzögerung. Muss ja auch nicht heißen, dass es an der Post lag, kann auch an o2/Tchibo gelegen haben.

• Klar.

Jedenfalls werd' ich die nächsten Male halt doch wieder VideoIdent nutzen.

Bzw. am liebsten natürlich, wenn immer möglich, die Identifikation per eID ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Bzw. am liebsten natürlich, wenn immer möglich, die Identifikation per eID ;).

Ja das ist das idealste. Ich frage mich ob Ident via eID bei der Post echt soviel teurer ist, als die anderen Varianten.

• Tchibo Mobil hat jetzt einen Kids-Tarif https://www.tchibo.de/products…2-gb-fur-699-pro-4-wochen

Für 6,99€ / 4 Wochen gibt es:

• 2 GB Highspeed Internet im LTE Netz Bis zu 50 Mbit/s im LTE Netz
    • Allnet- & SMS-Flatrate
    • Exklusiv nutzbar für Kinder
    • Kids-Tarif inkl. SIM-Karte von Tchibo MOBIL

Inkl. Kostenschutz

Keine unvorhergesehenen Kosten durch Daten-Nachladungen oder kostenpflichtige Dienste

• Voreingestellter Verfügungsrahmen in Höhe von 0,- €, so können keine zusätzlichen Kosten entstehen
    • Funktionen, die Zusatzkosten verursachen, sind vorsorglich gesperrt (außer Voucher)
    • Die Sperrungen und der Verfügungsrahmen können über den Tchibo MOBIL Kundenservice individuell aufgehoben bzw. angepasst werden

Der Vertragsschluss muss durch einen Volljährigen erfolgen. Für die Gewährung des Rabatts ist ein Altersnachweis des nutzenden Kindes erforderlich.

• Wenn man bei anderen Anbietern nur das Paket abbuchen lässt, und Drittanbieter ggf. sperrt, hat man den gleichen Kostenschutz aber bessere Konditionen als 2GB für 7€.

• Ja, ist nichts besonderes.

Kostenschutz hat man quasi bei jedem Prepaid Angebot, solange man keine automatische Aufladung bei zu wenig Guthaben aktiv hat.

Mir wäre es auch zu blöd da extra einen Kindernachweis einreichen zu müssen.

So doll ist das Angebot nun nicht, dass es von Erwachsenen mißbraucht werden könnte.

• Vorallem kann man bei ner "normalen" Tchibo-Karte den Verfügungsrahmen selber runtersetzen und Drittanbieter sperren. Da gibts dann 10 GB für 10 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!