Meine alten LOOPs haben eine Gültigkeit von 6 Monaten nach Aufladung.
Gültigkeitszeitraum wird online im Portal von O2 sogar angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine alten LOOPs haben eine Gültigkeit von 6 Monaten nach Aufladung.
Gültigkeitszeitraum wird online im Portal von O2 sogar angezeigt.
Bei ganz alten Loop gilt noch 12 Monate ...
mir ging es mehr um die neue Tchibo-Logik "Aktivität statt Aufladung" und warum keine *102# mehr geht.
Mal eine kurze Frage: Bei Mitnahme einer Rufnummer von Vodafone gibt es 30,00 Euro Bonus, eine spätere Mitnahme der Rufnummer von Tchibo zu einem o2 Vertrag fallen keine Kosten an ? Würden die 30,00 Euro ggfls. auf Antrag ausgezahlt (evtl, wenn man vorher zusätzlich Guthaben aufladen würde) ?
Gibt es da Erfahrungen ?
Bei mir war es so, daß die 30,00 Euro sofort dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden und nur gegen Mobilfunkleistungen verrechnet wurden. Auszahlen ist nicht möglich. Beim Wechsel zu o2 mußte ich die 29,95 Euro für die Rufnummernmitnahme zahlen und bekam einen Bonus von o2 für die erfolgreiche Rufnummernmitnahme von Tchibo zu o2. Kurios, aber o2 hat Tchibo wie ein Fremdanbieter behandelt.
Für die Gültigkeitsverlängerung reichte vor zwei Jahren (seitdem nutze ich keine Tchibo Prepaidkarte mehr) eine kostenpflichtige Aktion (Anruf oder SMS) alle 364 Tage .
Es gibt was neues bei Tchibo. Mehr Daten. Nicht soviel wie bei Aldi, aber immerhin.
"Der Smart M bietet für 9,99 Euro statt 2 GB nun 3 GB Highspeed-Datenvolumen. Beim Smart L für 14,99 Euro wurden die 4 GB auf 5 GB aufgestockt und beim Smart XL für 19,99 Euro sind es nun 7 GB statt 5 GB."
Die 50 Euro Neukundenbonus bei Smartphonekauf finde ich interessant.
Gibt es aber schon etwas länger.
Habe ein ungeöffnetes Tchibo Prepaid-Tarif Paket ("Stand 07/2018") geschenkt bekommen. Da ich aktuell die SIM nicht brauche: wie lange wird man das wohl aktivieren können?
teltarif berichtet über einen aktionstarif mit 5GB für 9,99 - kann ich mit meiner tarifaktionskarte sicherlich wieder reinwechseln,oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!