Der Tchibo MOBIL Thread

• Als ich zuletzt meine Tchibo SIM (seit 2015 aktiv) ins Handy legte und einschaltete, kam nur
    inaktive SIM
    als "Netz" :(

Kennt ihr eine unaufwendige Möglichkeit da noch eine Ersatzkarte zu bestellen oder die Abschaltung rückgängig zu machen? wie kulant ist Tchibo bei sowas?
    von T-Mobile (bzw. T-lekom) war zu lesen, dass die sogar abgeschaltete Karten binnen einer gewissen Frist (100 Tage?) noch wiederbelebt haben sollen.

• Ich bin mir recht sicher, dass Aldi Talk die meisten Kunde als Prepaid Discounter hat. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Online Tarifwechsel aus dem Basistarif in den Aktionstarif nun wieder nicht möglich.
    Die Tage wärs gegangen... :mad:
    Die ganze Geschichte scheint auch schon wieder von der Tchiboseite verschwunden zu sein, sehr merkwürdig.

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Bei der Neuauflage des Tarifs war dieser doch für den 17.12.2018 als Kaufdatum befristet. Somit klar, dass dieser heute nicht mehr angeboten oder dorthin gewechselt werden kann. Für bis zum 17.12. gekaufte Karten ist Aktivierungsende übrigends der 31.03.2018.

• Ja dann is mir wohl entgangen, daß man den Tarif nur für 3Tage nochmal aus dem Hut gezaubert hat, von denen einer auch noch ein Sonntag war, haha...

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!