Der Tchibo MOBIL Thread

• Etwas schade finde ich das man anscheinend keine speziellen Angebote per SMS mehr bekommt wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.
    Bin jetzt in der drossel und habe noch knapp 16 Tage und nichts angeboten bekommen (ausser den 300 MB für 4,95 Euro die man unter mein Tchibo mobil buchen kann).
    Auf alter Karte hatte ich öfters 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen sobald ich in die drossel kam.

• 6,95€ für ein GB gibts doch wenn Du Dich über die PC Seite einloggst.

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    6,95€ für ein GB gibts doch wenn Du Dich über die PC Seite einloggst.

Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich noch nicht.

• So, abschließend noch der Bericht von meiner (Rück)Portierung.
    Läuft alles!
    Bin froh das ich mir den Ruck nochmal gegeben hab, und das erledigt ist.... :D

Tchibo!

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Ach ja, geht schon wieder los... :mad:
    Die online Accounts der beiden vorläufigen Nummern wurden vorhin deaktiviert.
    Und weils so viel Spaß macht, gleich noch einen Account der jetzt aktiven mitgebrachten/portierten Nummern.
    Heißt, kein Login ins Kundencenter für eine Nummer. Obwohl vorhin alles lief!
    Hotline kann sichs nicht erklären, "vielleicht morgen wieder".
    Klar, wir hören uns...

:flop:

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Wie kommt ihr im Vergleich zu anderen Anbietern eigentlich mit der 100kb Taktung zurecht? Zieht das nicht schneller das Datenvolumen leer, wenn bei jeder Kleinigkeit (Whatsapp-Nachricht etc.) gleich 100kb abgezogen werden?

• So, die letzte Dame an der Hotline (nach 5! Anrufen) hat mich verstanden und die Fachabteilung informiert.
    Account und Tarif laufen jetzt auch bei der zweiten Karte...
    Alles Bestens...
    Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Hab mir nun auch den Aktionstarif besorgt.
    Warum wird eigentlich auf der mobilen Website nur Datennachladung 300MB zu €4,95 angeboten und auf der normalen 1GB für €6,95? :rolleyes:

Wie verhält es sich denn wenn ich es bei Lastschrift und dem voreingestellten Verfügungsrahmen belasse. Kann man dennoch zusätzlich Guthaben aufladen? Gehen dann die ersten zusätzlich verbrauchten 10€ mit auf die Lastschrift-Rechnung und der Rest per Guthaben oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!