Der Tchibo MOBIL Thread

• Da habe ich auch zugeschlagen, anstatt die Nummer zu O2 zu portieren wie ich es vorhatte.

Habe ich mir den Aktions Tarif gebucht. so habe ich eine Tolle Zweitnummer.

:D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wie beschrieben hab ich meine Karten auch komplett im Laden registrieren lassen. Hat gelkappt , nach wenigen Stunden.
    Besser ist trotz Allem im Laden kaufen, selbst registrieren, und dann nur das Tchibo Ident im Shop zu machen. Das minimiert die Fehlerquellen, denk ich...
    Gruß Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• simkarte von einem samsung E1190 in ein richtiges handy gepackt (nokia E50) und die karte bucht ein :D werde die dann morgen noch aufladen, gibts beim real noch den 10€ voucher?

boeserbert, wie bist du dann weiter vorgegangen? app?ussd code oder über die webseite?

danke im vorraus! :top:

• Bei Real gibts 10€ Bons auf jeden Fall.
    Ich selbst hab per "Prepaid laden" im Onlinebanking der Sparkasse aufgeladen. o2 ausgewählt.
    Werde künftig per Dauerauftrag aufladen, mach ich schon paar Jahre so.
    Gruß Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• so,karte ist aufgeladen, per *100# und den weiteren menüs ist der jubiläumstarif nicht zu sehen, muss ich sicherlich über die webseite machen,oder? hoffe die sind nicht so hart wie fonic damals die für jeden scheiß den man buchen konnte postpaid haben wollte als zahlungsoption :rolleyes: muss ich sonst noch was beachten?

danke!

• Sag mal, Du kannst doch dieses Forum bedienen?!
    Also wirst Du auch die "mein Tchibo" Seite bedienen können...
    Wäre schneller gegangen als den Beitrag zu tippen.
    Nich bös gemeint, aber einfach mal machen...

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!