Das ging schnell, vorhin kam auf beiden Karten(o2) der Portierungstermin. 28.9.
Sofort auf die Tchibos per Onlinebanking je 10€ gepackt, und die Tarife gebucht...
Ohne Probleme und Bankverbindung.
Scheint als wär ich bald zurück im Club...
Gruß Frank
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Prima, das freut mich das es jetzt doch noch gut und zügig geklappt hat.
Meine Portierungstermin ist morgen, karte wurde letzten Donnerstag aktiviert. -
Portierung von ay yildiz zu Tchibo hat problemlos geklappt, die 30 euro waren auch sofort gutgeschrieben.
-
Top...
:top: -
Re: Portierungsfrage
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
könnt Ihr bitte mal erklären wie das mit der Portierung zu Tchibo Mobile abläuft über das Online Portal oder mit nem extra Schreiben dieses dann nach Nürnberg faxen oder wie?kann man das Guthaben dann direkt direkt abfragen über Kurzwahl?
Danke
Du kannst dich einfach online unter mein Tchibo mobil mit deiner Tchibo Nummer einloggen und dort direkt die Rufnummern mitnahme beauftragen.
Dauert paar Sekunden, musst nur durch die gewünschte Nummer eintragen und den gewünschten Termin und fertig.
Muss nichts gefaxt oder per Post geschickt werden.
Guthaben kann immer mit *101# abgefragt werden. -
Gern geschehen;-).
Die Hotline ist übrigens richtig klasse, ganz anders als bei o2 selber.
Über Festnetz Nummer erreichbar, sehr freundlich und immer bemüht.
Hatte nochmal angerufen um Drittanbieter Sperre zu setzen.
Bei einer alten Tchibo Karte von mir hatte ich über die Hotline noch sperre für unbekannte Rufnummer setzen lassen (also das ich keine Anrufe mehr von unterdrückten Rufnummern bekomme), aber ich glaube da werde ich diesmal drauf verzichten, denn ab und an kommen dann doch mal wichtige Anrufe ohne angezeigte Rufnummer. -
wie funktioniert das eigentlich bei tschibo mit dieser neuen allnet flat? ist das eine prepaid karte mit zwangseinzug über das bankkonto,der reste geht aber vom guthaben runter,wie bei fonic? wie sieht es mit datenautomatik aus?wenn ja,ist die ausschaltbar?
danke im vorraus!
-
Datenautomatik ist wählbar, den Rest kannst Du in den letzten paar Beiträgen lesen...
-
für mich zum mitmeißeln: ich gehe in den laden,aktiviere meine karte da und kann dann direkt die fullflat über mein guthaben buchen? oder muss ich erst die eingeben und dann entfernen lassen? danke für die mühe! :top:
-
Du mußt ne Karte im Basistarif kaufen, dann gehts genau so.
Problem ist nur, die kostet 10€ und es ist Null Guthaben drauf.
Also mußt Du noch 10 aufladen.
Nimm ne Rufnummer aus der o2 Kette mit dann gibts 30€ Gutschrift...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!