Der Tchibo MOBIL Thread

• Jetzt wo Du es sagst, bin ich mir natürlich nicht mehr sicher :rolleyes: :flop: :(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand Interesse an dem Community-Starterpaket?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Mal ehrlich,

lohnt sich das Angebot überhaupt noch?

Man müßte seinen kompletten Bekanntenkreis zu Tchibo "migrieren", machen da alle mit?

Ist da eine Allnet Flat für 20 Euro oder weniger oder ein gutes Minutenpaket (Aldi 300 oder so) viel interessanter?

Zumal ich den Tchibo "Kundenservice" als ziemlich "lustlos" empfunden habe...
    (Ok ist schon ein paar Tage her :-)

• Ich habe den Kundenservice dort immer als gut empfunden. Und ich kenne junge Paare, denen WhatsApp und eine Community-Flat zueinander ausreicht.

Kontaktformular

• Es gibt auch nicht mehr ganz junge Paar denen reicht eine Community- Flat ohne Whatsapp.
    Wir haben allerdings einen Bedarf mehr, sondern sind schon gut versorgt.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jetzt wo Du es sagst, bin ich mir natürlich nicht mehr sicher :rolleyes: :flop: :(

Ich habe jetzt neulich einige von diesen Paketen gesehen. Ich habe explizit auf die 5 Euro SGH geachtet, konnte aber nichts sehen.

Schade :(

• Empfehlung für ne Lebenslangflat findet man sowas bei Kaufland ?

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Ich habe jetzt neulich einige von diesen Paketen gesehen. Ich habe explizit auf die 5 Euro SGH geachtet, konnte aber nichts sehen.

Schade :(

t

So knüpfe hier mit meiner Frage an.

Möchte eigentlich noch mal ne Tchibo mit lebenslanger Flat. Aber sind die Tchibos, die schon 5,00Euro Guthaben haben denn nicht gerade die, die keine Lebenslangflat haben ?

Ich sehe jetzt, daß bei Ebay die mit der Lebenslangflat von 08+09.2012 für etwa 20Euro angeboten werden (manchmal etwas weniger). Diese Charge wäre diejenige, die nur mit 1x kostenpflchtigen Gebrauch/Monat am Leben zu halten wäre (also für 9Cent). Für die neueren aus 2013+2014 mit der Flat will man fast dasselbe Geld.

Die Lebenslangflats aus den neueren Aktionen in 2013+2014 sollen ja mit dem jährlichen Aufladezwang von mind. 10Euro (wohl nicht Mindestumsatz wie hier öfters gesagt) verbunden sein.

Nun möchte ich fragen:

Wie komme ich zu so ner Tchibo. Kann man die mit Lebenslangflat evtl. bei Kaufland finden (und was kostet die dort) ? Also 7Euro mit 1Euro Stgh. wäre akzeptabel. Die mit den 5Euro Stgh. sind doch immer ohne Lebenslangflat oder ?

Wer kann da Tips geben ? Ich würde auch gerne 2er Pack kaufen. Im Moment weiß ich die ganzen Preise im Kaufland, bei Real und Tchiboladen sowie Versandhandel nicht und wo es die mit der Lebenslanginternflat überhaupt gibt.

Schönen Gruß

M.

• Re: Empfehlung für ne Lebenslangflat findet man sowas bei Kaufland ?

Sie SIM-Karte musste bis zu einem bestimmten Datum aktiviert werden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4874047#post4874047

• Re: Empfehlung für ne Lebenslangflat findet man sowas bei Kaufland ?

Natürlich ist es ein Mindestumsatz von 10 € und kein Aufladezwang.
    Der Mindestumsatz ergibt sich ganz klar aus den Hinweisen:
    "Aktion: Bei Kauf einer Tchibo mobil Prepaid-SIM-Karte mit/ohne Handy vom 07.04. bis 25.05.2014 und Freischaltung (bzw. Registrierung) bis zum 01.06.2014 ist die Tchibofon-Flatrate kostenlos. Damit sind Standard-Inlandsgespräche & -SMS von „Tchibofon zu Tchibofon“, d.h. Kunden mit einem Tchibo mobil Tarif untereinander, ab Registrierung kostenlos. Telefónica Germany ist berechtigt, die kostenlose Tchibofon-Flatrate unter Einhaltung einer Frist von 30 Tagen zu kündigen, wenn der Rechnungsumsatz des Kunden innerhalb der letzten 365 Tage insgesamt unter 10 € lag. Sollte Telefónica Germany von diesem Recht Gebrauch machen, gelten die Konditionen des zugrundeliegenden Tarifs....."

Diese Regelung galt auch bereits vom 09.09. bis 06.10.2013.

• Wer Tchibofon Kunde ist, möchte mir mal bitte eine PN schreiben.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!