Der Tchibo MOBIL Thread

• Die 2,99 Euro gelten bis 02.02.2025.

Im Kleingedruckten zur 9 Cent Karte steht auf der Webseite:

5 Gilt bei Kauf einer Prepaid-SIM-Karte (bis zum 02.02.2025 einmalig 2,99 €). Standard-Inlandsverbindungen/-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU 9 ct/Min./SMS (ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste). Standardsurfkonditionen in Deutschland und in der EU: 24 ct/MB (100-kB-Taktung), Geschwindigkeit bis zu 25 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload. Bei den angegebenen Geschwindigkeiten handelt es sich um die jeweils techn. mögliche max. Geschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist u. a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. 10 € Startguthaben, gültig für alle Standardinlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen), nicht auszahlbar. Vertragspartner: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Max. Abgabe 5 SIM-Karte

• Die "alten" Karten im 9cent Tarif mit den 10 Euro GESPRÄCHSGUTHABEN sind wirlich der letzte Mist - für nichts zu gebrauchen.

Immerhin lässt sich mit ein paar Klicks selbstständig die Rufnummer freigeben - so ist man jederzeit bereit, falls irgendwo was besseres auftaucht ;)

Mit dem Startguthaben kann man immerhin mehr anfagen^^

Hat bei jemanden schon die Freundschaftswerbung mit dem neuen 9ct Tarif geklappt?

• Bei mir wurde die Freundschaftswerbung bestätigt,aber die 5 Euro Guthaben sind bisher noch nicht angekommen im neuen 9 Cent Prepaid Tarif.

• Ich habe gegen 16 Uhr meine Karte bei Tchibo registriert bisher sind die 10 Euro Startguthaben nicht verbucht.

Dauert das bei Tchibo ne Zeit?

• Ich habe gegen 16 Uhr meine Karte bei Tchibo registriert bisher sind die 10 Euro Startguthaben nicht verbucht.

Dauert das bei Tchibo ne Zeit?

Bei mir waren die 10 Euro sofort nach Aktivierung ersichtlich,sowohl im online Portal als auch unter *101#.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!