Der Tchibo MOBIL Thread

• Das ich den ganzen Tag nicht erreichbar bin und bei meiner Rufnummer jetzt kommt die Rufnummer ist nicht vergeben,rufen sie die Auskunft an, interessiert die nicht.

Werde morgen direkt wieder den Anbieter wechseln.

Du hast doch genug Sim-Karten. Warum lässt du die Hauptnummer nicht bei einem "stabilen" Anbieter ruhen, z.B. Telekom? Die ganzen Aktionen nutze ich schon lange nur noch mit Wegwerf-Nummern, sonst wäre mir das zu stressig.

• Du hast doch genug Sim-Karten. Warum lässt du die Hauptnummer nicht bei einem "stabilen" Anbieter ruhen, z.B. Telekom? Die ganzen Aktionen nutze ich schon lange nur noch mit Wegwerf-Nummern, sonst wäre mir das zu stressig.

Ja,das werde ich in Zukunft auch machen.

Alte Tchibo Rufnummer ist seit Stunden abgeschaltet,meine portierte immer noch nicht aktiv.

• Du hast doch genug Sim-Karten. Warum lässt du die Hauptnummer nicht bei einem "stabilen" Anbieter ruhen, z.B. Telekom? Die ganzen Aktionen nutze ich schon lange nur noch mit Wegwerf-Nummern, sonst wäre mir das zu stressig.

Jou...aber hin und wieder wechselt halt auch mal die hauptnummer den anbieter.

Bei mir z.b. von 04/24 Bis 10/24 bei lidl connect....und seit 10.24 jetzt bei alsi talk ( mit jahresflat bis 07.24 und Guthaben um in 7.24 für ein weiteres Jahr verlängern zu können.

Aber...derzeit muss ich sagen überzeugt aldi talk bzw. Das o2 Netz doch wirklich ( in kassel- vor allem indoor gegenüber D1 und D2 Netz )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!