Der Tchibo MOBIL Thread

  • Man hat nun die Datenoptionen verbessert:


    Da die Datenoptionen auch im Basistarif buchbar sind, hat man wohl folgerichtig die Datentarife entfernt.

  • 10GB DayFlat für 4,99€ ist nicht schlecht, zum Beispiel fürs Camping oder die Gartenlaube. Nur leider finde ich genau diesen Tarif nicht bei https://www.tchibo.de/daten-tarife-c400035529.html gelistet.

    Der Rest ist überflüssig.

    Denn die 3GB / 10GB / 20GB / 30GB Optionen sind gleich teuer und gleich schnell wie die Smartphone-Option incl. Allnet-Flat.

    Und 1GB die für eine Woche für 2,99€ macht auch nicht viel Sinn, auf vier Wochen wäre man dann auch bei 11,96€ für gerademal 4GB.

    ****

    Ich fände eher folgendes gut:

    DayFlat Smart: 0,25GB für 0,59€ -> für Omis und Opis die ihr Smartphone gewöhnlich nur im WLAN nutzen aber auf Reisen eine Tagesflat möchten und als Kostenschutz
    DayFlat Surf: 10GB für 4,99€ -> fürs Camping oder die Gartenlaube

    28Days Data Smart: 1,5GB für 2,49€ -> für Omis und Opis die regelmässig ein bisschen WhatsApp, Viber, Wetter, Fahrplanauskünfte ausserhalb ihres WLAN wollen
    28Days Data Surf: 60GB für 20,99€ -> Doppeltes Datenvolumen als bei der gleich teuren Smartphone-Option für Teens die eh nur WhatsApp und Viber statt Anrufe und SMS nutzen

  • 10GB DayFlat für 4,99€ ist nicht schlecht, zum Beispiel fürs Camping oder die Gartenlaube. Nur leider finde ich genau diesen Tarif nicht bei

    Im Kundenportal:

    Hier die gewünschte Option auswählen. Die Leistungen stehen ab sofort zur Verfügung. Daten 7 Tage 1 GB für 2,99€ 5

    Daten 24 h 10 GB für 4,99€ 5

    Daten 3 GB für 8,99€ 5

    Daten 10 GB für 10,99€ 5

    Daten 20 GB für 15,99€ 5

    Daten 30 GB für 20,99€ 5

  • im Zeitraum vom 06.06.24 bis 22.07.24 gabs bei erfolgreicher Freundschaftswerbung eine 20 Euro Tchibo Geschenkkarte extra.


    Hat jemand von euch gegen Ende des Zeitraums (Mitte Juli) jemanden geworben, und die Geschenkkarte bereits erhalten?


    Es kann ja bis zu 6 Wochen dauern, bis diese kommt - allerdings ging das erfahrungsgemäß i.d.R. schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!