Hi,
hab gerade denn Flyer von o2 durchgeschaut. Da ist das Siemens SL55 angekündigt, leider ohne Termin.
Weiß zufällig jemand von euch wann das bei o2 verfügbar ist?
Gruß bazi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab gerade denn Flyer von o2 durchgeschaut. Da ist das Siemens SL55 angekündigt, leider ohne Termin.
Weiß zufällig jemand von euch wann das bei o2 verfügbar ist?
Gruß bazi
Gegenfrage: Wann ist es überhaupt (seitens Siemens) verfügbar?
Aber erfahrungsgemäß kommen Siemensgeräte bei o2 immer schnell ins Sortiment.
Keine Ahnung ob es bei Siemens schon verfügbar ist.:confused:
Habs halt nur im o2-Flyer gesehen und deswegen interessiert mich das nun wann das kommt. Die im Shop wussten es nämlich auch nicht genau.
Gruß bazi
ZitatOriginal geschrieben von bazi
Keine Ahnung ob es bei Siemens schon verfügbar ist.:confused:
Habs halt nur im o2-Flyer gesehen und deswegen interessiert mich das nun wann das kommt. Die im Shop wussten es nämlich auch nicht genau.
Gruß bazi
Was heißt sie wussten es nicht genau ?
Noch im Mai oder erst im Juni ?
CU
Ja besser gesagt sie wussten es gar nicht. Sie haben nur gemeint, dass sie es selbst noch net wissen und dass sie schätzen das es vielleicht im Mai kommt.
gruß bazi
Offizieller VS ist Anfang Mai (siehe auch Siemens Forum). Wenn O2 das Handy schon im Flyer hat, werden die es wahrscheinlich kurz nach dem VS anbieten. Für mich sowieso uninteressant, da der Preis ziemlich hoch sein düfte, wenn man sich den Preis des Sl45 bei VS anschaut (um 1500 DM, wenn ich mich nicht irre)...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Für mich sowieso uninteressant, da der Preis ziemlich hoch sein düfte, wenn man sich den Preis des Sl45 bei VS anschaut (um 1500 DM, wenn ich mich nicht irre)...
Wenn ich mich nicht irre (CEBIT-Info) soll der SL 55 für unter 500 € ohne Vertrag über den Ladentisch wandern.
Bis denne !
Was ist nun, wird das Siemens bald bei o2 verfügbar sein, auch im Online-Shop? Wenn ja, ab wenn? Der Preis dürfte für den Anfang bei 200-250 Euro mit Vertrag liegen, oder?
es taucht weder auf der o2-verfügbarkeitsliste, noch auf der preisliste (gültig ab 30.04.03) auf !
Es ist immernoch als neuheit angekündigt, da allerdings (wie in einem anderen thread zu lesen) das sl55 schon bei t-mobil verfügbar ist, rechne ich auch sehr bald damit !
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
da allerdings (wie in einem anderen thread zu lesen) das sl55 schon bei t-mobil verfügbar ist, rechne ich auch sehr bald damit !
also ich habe es weder im Online Shop noch in einem T-Punkt bis jetzt gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!