o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

• Ich häng mich mal hier dran.

Da ich auf der o2 Seite nicht weiterkomme - oder zu doof dafür bin - kann mir hier jemand mal kurz im Klartext die Frage beantworten, ob und zu welchen Kosten ich jetzt aus meinem Blue 100
    mit Handy (läuft noch bis 3/2012) in den o2o wechseln kann ?

Den Aufschlag fürs Handy muß ich jedenfalls bis zum Ende weiterzahlen, richtig ?

• Zitat:

- Wechsel aus Tarifen mit 24-Monatslaufzeit in Tarife mit 1-Monatslaufzeit sind nicht möglich.
    - Wechsel aus Tarifen „mit Handy“ in Tarife „ohne Handy“ sind nicht möglich.
    - Der Tarifwechsel ändert die ursprüngliche Laufzeit nicht.

Daraus würde ich schließen, dass Du nicht in den o2o wechseln kannst. Wie kann man eigentlich einen Blue 100 besitzen, der nur bis März 2012 läuft?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wie kann man eigentlich einen Blue 100 besitzen, der nur bis März 2012 läuft?

Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung? So was soll ja bei o2 mal möglich gewesen sein. :D

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung? So was soll ja bei o2 mal möglich gewesen sein. :D

Ich vergaß. :D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ich hab mal beim o2 chat nachgefragt, ob ich von meiner o2 Mobile Flat in den o2o wechseln kann. Dort bekam ich die Antwort, dass ich nach 12 Monaten Laufzeit für 100 € Wechseln dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Ich hab mal beim o2 chat nachgefragt, ob ich von meiner o2 Mobile Flat in den o2o wechseln kann. Dort bekam ich die Antwort, dass ich nach 12 Monaten Laufzeit für 100 € Wechseln dürfte.

Klar, denn die Regelungen wurden seit dem 02.08.11 wieder geändert.
    Das ganze ist unter http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=1 zu verfolgen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab das auch nur erwähnt, weil zuvor einer geschrieben hat, dass man aus einem 24-Monate-Laufzeitvertrag nicht in einen ohne wechseln kann.

• Sollte aber doch auch laut der aktuellen Wechselmatrix nicht gehen.

Zitat

Von Tarifen mit 24 Monaten Vertragslaufzeit kann nur in andere Tarife mit Vertragslaufzeit gewechselt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!