hatte letzten monat ebenfalls 250 euro wechselgebühr vom blue in den o2o.... ist aber wieder korrigiert worden wie frank schon geschrieben hat... einfach eben bei der hotline bescheid geben....
o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.
-
-
-
Phew! Hab es grade geschafft über die Kündigungshotline meinen Vertrag 9 Monate im Voraus zu verlängern. Hier wurde mir sogar der Genion S mit Handy Tarif auf Genion S ohne Handy umgestellt (9x10€ wären das noch im Monat gewesen) und dann auf o2 Blue gewechselt! Jetzt bin ich wieder zufrieden, wenn die Woche mein neues Desire Z kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Phew! Hab es grade geschafft über die Kündigungshotline meinen Vertrag 9 Monate im Voraus zu verlängern. Hier wurde mir sogar der Genion S mit Handy Tarif auf Genion S ohne Handy umgestellt (9x10€ wären das noch im Monat gewesen) und dann auf o2 Blue gewechselt! Jetzt bin ich wieder zufrieden, wenn die Woche mein neues Desire Z kommt
Und darauf hast du dich eingelassen? Jetzt zahlst du nämlich dennoch 9x10€, zwar nicht mehr für den Genion S mit Handy sondern nunmehr als Abzahlung der Hardwaresubvention. :p -
Sorry, ich will dich nicht anmachen, aber les nochmal
Diese Hardwaresubvention wurde mir erlassen! -
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Sorry, ich will dich nicht anmachen, aber les nochmal
Diese Hardwaresubvention wurde mir erlassen!Das glaube ich erst, wenn ich das auf der Rechnung sehen würde. Seit wann erlässt o2 die Hardwaresubvention?
-
Wurde bei mir im Zuge einer VVL auch gemacht.
-
Bei mir auch, bei VVL, allerdings nur noch 6 Monate Hardwarezuschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Bei mir auch, bei VVL, allerdings nur noch 6 Monate Hardwarezuschlag.Ich bekam den Zuschlag auch früher erlassen. Habe mich nicht dagegen gewehrt.
-
Hallo zusammen,
Wollte euch mal von meinen Erfahrungen berichten:
O2 hat mir den Wechsel vom O2 Blue 100 in den o2o zum 01.06. auch verwehrt,worauf hin ich meinen Vertrag dann zum
01.12.2012 fristgerecht gekündigt habe. Kurz darauf bekam ich eine SMS von O2 das ich mich mal melden solle da es noch fragen zu meiner Kündigung gäbe.
Als ich der Kundenrückgewinnung dann sagte das wegen dem wechselverbot gekündigt habe,wurde mein Vertrag mit sofortiger Wirkung und gegen Zahlung der 50€ wechselgebühr in den o2o geändert.
Kündigung also zurück genommen und alles ist gut.
Gruß und schönes Wochenende.... -
Super. Dann brauch ich mir ja wegen dem Wegfall der Handysub keine Gedanken machen.
Auch gut, dass es anscheinend doch noch Möglichkeiten gibt in einen anderen Tarif zu wechseln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!