4. Mai O2 gibt zu sich im Monat geirrt zu haben und erklärt alles für einen Aprilscherz
ich darf ja wohl noch träumen, oder
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4. Mai O2 gibt zu sich im Monat geirrt zu haben und erklärt alles für einen Aprilscherz
ich darf ja wohl noch träumen, oder
Moin.
Ich habe letzte Woche bei der Hotline eine Upgrade vom Inklusiv Paket zum o2 Blue 100 beauftragt.
Allerdings wird das erst zu meinem neuen Rechnungsmonat geschaltet (8. Mai)
Könnt ihr mich in meinem Glauben bestätigen, dass das Auftragsdatum zählt und somit mein Upgrade auch wirklich ausgeführt wird?
Noe, auf eine Bestaetigung dieser Art warten hier viele...
Viel mehr noch als Du allerdings diejenigen, die sich dann einen (kostenlosen oder nur 50 Euro teuren) Downgrade erhoffen!
So habe es gerade versucht, wollte von Inklusivpaket in Blue wechseln, erst nach 19 Monaten möglich. Dann sagte ich, stornier ich das ganze und schließe es wieder neu ab. Da meinte die Frau an der Hotline: "Ja das müssen Sie so machen".
Es ist einfach nur sehr sinnlos! Was sich O2 da wieder ausgedacht hat. Das kann echt nach hinten los gehen! Neben kostenpflichtiger Hotline, Online-Rechnung etc. Dabei war O2 im Netztest und Service erst noch so gut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Also entweder ist o2 nun wirklich total "durch" im Kopf ...
oder
... es wird gerade etwas ganz Großes vorbereitet, das mindestens so innovativ ist wie der o2o einst war und so gestrickt ist, dass zuvor diese Tarifwechselmatrix weg musste.
Irgendwas muss doch im Busch sein, wenn schon keine Tarif-Upgrades mehr möglich sein sollen.
Und es ist etwas wo man Bestandskunden anscheinend nicht teilnehmen lassen will.
ZitatOriginal geschrieben von Traumtaenzer
Und es ist etwas wo man Bestandskunden anscheinend nicht teilnehmen lassen will.
Aus Call-Magazin.de
Technische Umstellung des Systems soll schuld sein
...."Wer dennoch wechseln will, muss seinen Vertrag verlängern. Das Wechselverbot gilt übrigens generell, das bedeutet: Auch ein Wechsel in einen höheren Tarif ist nur mit einer Vertragsverlängerung möglich. Carolin Eckert, Pressereferentin bei o2, sagte dazu in einer Stellungnahme: "Wir nehmen derzeit eine technische Umstellung unseres Systems vor, die vorübergehend dazu führt, dass keine Tarifwechsel in einigen Tarifen möglich sind......."
Was treiben die da?
Mist ! Ich hab gerade den Fred aufgemacht, und genau das zu Posten ... Warst schneller
http://www.call-magazin.de/han…-mehr-moeglich_30025.html
Ich wette ne Runde Bier drauf, das
- Entweder neue Tarif kommen oder
- Es eine Tarifwechsel-Option mit VVL auf neue 24 Monate bei Nicht-Handy Tarifen gibt....
Es wurde doch vor ca. einem Monat verkündet, dass eine Rufnummermitnahme von O2 SoHo zur O2 on ab Sommer möglich sein wird. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Nee, glaube ich nicht ... Vielleicht ist es ein Nebeneffekt, dass das geht. Mehr aber auch nicht.
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