o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • 4. Mai O2 gibt zu sich im Monat geirrt zu haben und erklärt alles für einen Aprilscherz



    ich darf ja wohl noch träumen, oder


    :D

  • Moin.


    Ich habe letzte Woche bei der Hotline eine Upgrade vom Inklusiv Paket zum o2 Blue 100 beauftragt.
    Allerdings wird das erst zu meinem neuen Rechnungsmonat geschaltet (8. Mai)


    Könnt ihr mich in meinem Glauben bestätigen, dass das Auftragsdatum zählt und somit mein Upgrade auch wirklich ausgeführt wird?

  • Noe, auf eine Bestaetigung dieser Art warten hier viele...


    Viel mehr noch als Du allerdings diejenigen, die sich dann einen (kostenlosen oder nur 50 Euro teuren) Downgrade erhoffen! ;)

  • So habe es gerade versucht, wollte von Inklusivpaket in Blue wechseln, erst nach 19 Monaten möglich. Dann sagte ich, stornier ich das ganze und schließe es wieder neu ab. Da meinte die Frau an der Hotline: "Ja das müssen Sie so machen".


    Es ist einfach nur sehr sinnlos! Was sich O2 da wieder ausgedacht hat. Das kann echt nach hinten los gehen! Neben kostenpflichtiger Hotline, Online-Rechnung etc. Dabei war O2 im Netztest und Service erst noch so gut :(


  • Und es ist etwas wo man Bestandskunden anscheinend nicht teilnehmen lassen will. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumtaenzer
    Und es ist etwas wo man Bestandskunden anscheinend nicht teilnehmen lassen will. :D


    Aus Call-Magazin.de



    Technische Umstellung des Systems soll schuld sein


    ...."Wer dennoch wechseln will, muss seinen Vertrag verlängern. Das Wechselverbot gilt übrigens generell, das bedeutet: Auch ein Wechsel in einen höheren Tarif ist nur mit einer Vertragsverlängerung möglich. Carolin Eckert, Pressereferentin bei o2, sagte dazu in einer Stellungnahme: "Wir nehmen derzeit eine technische Umstellung unseres Systems vor, die vorübergehend dazu führt, dass keine Tarifwechsel in einigen Tarifen möglich sind......."


    Was treiben die da?

  • iPhone 100 € günstiger ......


    Zitat

    Original geschrieben von tina1983
    Apple iPhone 4 bei o2 teurer
    Ab 3. Mai kostet jedes iPhone-Modell 20 Euro mehr


    was kommt denn da 4. Mai :D ?????


    bei....
    o2-Outlet
    .....allerdings nur in Verbindung mit einem o2-Vertrag :p


    Aber nur solange der Vorrat reicht! :D

  • Es wurde doch vor ca. einem Monat verkündet, dass eine Rufnummermitnahme von O2 SoHo zur O2 on ab Sommer möglich sein wird. Vielleicht hängt es damit zusammen?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Nee, glaube ich nicht ... Vielleicht ist es ein Nebeneffekt, dass das geht. Mehr aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!