o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • Und jetzt sitzt man beim Weißwurstfrühstück. Ist doch immer wieder das gleiche: Die Homepage macht da der Praktikant. ;)


    Ist mir völlig unverständlich, wie man es nicht hinkriegen kann, dann wenigstens die Informationen auf der Webseite anzupassen. Das dürfen dann wieder die Hotliner ausbaden, denen man (zu Recht) die gegenteiligen Infos auf den o2-Seiten entgegen halten kann. :rolleyes:

  • Zitat


    Irgendwas muss doch im Busch sein, wenn schon keine Tarif-Upgrades mehr möglich sein sollen.




    sehe ich auch so :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    sehe ich auch so :top:

    ... die Neugierde steigt bei mir rapide ann , hoffe es kommt wirklich mal nach all den suboptimalen Meldungen ( Abschaffung der 15% Online rabatt , erhöhung der Portierungsgebühr von 25 auf 29,95 Euro , Tarif Sperre... , hotline gegen Geld ....) ein positives signal mitt neuen Tarif innovationen , die dem IC rechnung Tragen :cool: :confused:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Apple iPhone 4 bei o2 teurer
    Ab 3. Mai kostet jedes iPhone-Modell 20 Euro mehr


    was kommt denn da 4. Mai :D ?????

  • Domme123
    Ich hab Freitag nachmittag angerufen und gefragt ob ich in den O2o wechseln kann. Er meinte er guckt mal nach und meinte dann ja es würde mich allerdings 50€ kosten. Meinte ich ist in Ordnung er solle das machen.
    Das wars dann auch.
    Heute bin ich auch noch im Blue. Ich denke da wird sich nichts mehr ändern, ist ja schon 3 Tage her.

  • Zitat

    Original geschrieben von BiGfReAk
      Domme123
    Ich hab Freitag nachmittag angerufen und gefragt ob ich in den O2o wechseln kann. Er meinte er guckt mal nach und meinte dann ja es würde mich allerdings 50€ kosten. Meinte ich ist in Ordnung er solle das machen.
    Das wars dann auch.
    Heute bin ich auch noch im Blue. Ich denke da wird sich nichts mehr ändern, ist ja schon 3 Tage her.


    Beim Wechsel des Tarifs gab es ja bis gestern zwei Möglichkeiten, entweder sofort oder zum nächsten Rechnungslauf!


    Welche hast du denn gewählt, vielleicht beginnt dein neuer Rechnungslauf ja auch erst irgendwann später im Mai, so dass dann auch erst die Tarifänderung vermerkt ist.


    Beim Stichtag 2. Mai ist ja nciht entscheidend wann die Änderung gemacht wird, sondern wann sie in Auftrag gegeben wurde!

  • So etwas wurde mich gar nicht gefragt und daher habe ich auch nichts dazu gesagt (weil ich davon nichts wusste).
    Es hieß nur es sei möglich und ob ich es machen lassen will. Dann meinte ich ja und das wars.
    Also muss ich jetzt bis zum 20. warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Weiß jemand, was für den 3. Mai geplant ist?


    1. Mai: Kostenpflichtige Hotline
    2. Mai: Wegfall der Tarifwechselmöglichkeiten
    3. Mai: ???



    3. Mai: http://www.teltarif.de/o2-ipho…r-20-euro/news/42508.html ;)
    4. Mai: ??? ;)


    Wie heißt es so schön...? Hauptsache man ist oft in den Medien... egal ob positiv oder negativ... auch negative publicity ist publitcity. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!