o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • Was ich bei den ganzen Veränderungen von o2 nicht verstehe:


    Vom Prinzip sind die Vertragskunden,die 20 EUR und mehr im Monat zahlen doch die Kunden die o2 am wichtigsten sein müssten. Von Prepaid-Kunden die vielleicht 1-2 Euro im Monat vertelefonieren kann doch ein Mobilfunkbetreiber kaum leben.


    Trotzdem werden die Bedingungen für Vertragskunden immer wieder verschlechtert? (Ob Minuten-Preis oder die Flexibilität)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris5983-



    Vom Prinzip sind die Vertragskunden,die 20 EUR und mehr im Monat zahlen doch die Kunden die o2 am wichtigsten sein müssten. Von Prepaid-Kunden die vielleicht 1-2 Euro im Monat vertelefonieren kann doch ein Mobilfunkbetreiber kaum leben.


    In Welcher Welt lebst du denn ? ;)


    Ich kenne viele Leute die mehr an Prepaidguthaben verballern als manch andere die ein Vertrag haben.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    In Welcher Welt lebst du denn ? ;)


    Ich kenne viele Leute die mehr an Prepaidguthaben verballern als manch andere die ein Vertrag haben.


    Ok, aber dann doch vorallem deshalb weil die Vertragstarife von den Netzbetreibern mehr und mehr unattraktiv gestaltet wurden.


    Oder liege ich damit so falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris5983-
    Ok, aber dann doch vorallem deshalb weil die Vertragstarife von den Netzbetreibern mehr und mehr unattraktiv gestaltet wurden.


    Nein, weil sie keinen Vertrag mehr bekommen ... :p


    SCNR

  • Auch heute wurde mein Vertrag nicht umgestellt.
    Geht das normalerweise nicht innerhalb von einem Tag oder so? Ich habs am Freitag nachmittag beantragt.

  • Was könnte denn aber allen Ernstes ein guter BWLer-Grund gegen ein Tarifupgrade sein? Das erschließt sich mir nicht.


  • [X] Erledigt.



    Gerhard

  • Also entweder ist o2 nun wirklich total "durch" im Kopf ...


    oder



    ... es wird gerade etwas ganz Großes vorbereitet, das mindestens so innovativ ist wie der o2o einst war und so gestrickt ist, dass zuvor diese Tarifwechselmatrix weg musste.


    Irgendwas muss doch im Busch sein, wenn schon keine Tarif-Upgrades mehr möglich sein sollen.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!