So ein Unsinn, so ein Unsinn.
Ich verstehe diese Geschäftsstrategie nicht mehr...
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So ein Unsinn, so ein Unsinn.
Ich verstehe diese Geschäftsstrategie nicht mehr...
Was ich bei den ganzen Veränderungen von o2 nicht verstehe:
Vom Prinzip sind die Vertragskunden,die 20 EUR und mehr im Monat zahlen doch die Kunden die o2 am wichtigsten sein müssten. Von Prepaid-Kunden die vielleicht 1-2 Euro im Monat vertelefonieren kann doch ein Mobilfunkbetreiber kaum leben.
Trotzdem werden die Bedingungen für Vertragskunden immer wieder verschlechtert? (Ob Minuten-Preis oder die Flexibilität)
ZitatOriginal geschrieben von Chris5983-
Vom Prinzip sind die Vertragskunden,die 20 EUR und mehr im Monat zahlen doch die Kunden die o2 am wichtigsten sein müssten. Von Prepaid-Kunden die vielleicht 1-2 Euro im Monat vertelefonieren kann doch ein Mobilfunkbetreiber kaum leben.
In Welcher Welt lebst du denn ?
Ich kenne viele Leute die mehr an Prepaidguthaben verballern als manch andere die ein Vertrag haben.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
In Welcher Welt lebst du denn ?
Ich kenne viele Leute die mehr an Prepaidguthaben verballern als manch andere die ein Vertrag haben.
Ok, aber dann doch vorallem deshalb weil die Vertragstarife von den Netzbetreibern mehr und mehr unattraktiv gestaltet wurden.
Oder liege ich damit so falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Chris5983-
Ok, aber dann doch vorallem deshalb weil die Vertragstarife von den Netzbetreibern mehr und mehr unattraktiv gestaltet wurden.
Nein, weil sie keinen Vertrag mehr bekommen ... :p
SCNR
Auch heute wurde mein Vertrag nicht umgestellt.
Geht das normalerweise nicht innerhalb von einem Tag oder so? Ich habs am Freitag nachmittag beantragt.
Es liegt wahrscheinlich eine "technische" Störung vor, da dauerts länger oder ein Auftrag geht verloren.
Was könnte denn aber allen Ernstes ein guter BWLer-Grund gegen ein Tarifupgrade sein? Das erschließt sich mir nicht.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren!
Angesichts der jüngsten Umstellungen, die Sie in Ihren Konditionen im Mobilfunkbereich
eingeführt haben (u.a. kostenpflichtige Hotline mit immer noch ellenlangen Wartezeiten,
Abschaffung der Möglichkeit zum Tarifwechseln nach 6 Monaten) ist Ihr Unternehmen lei-
der nicht mehr empfehlenswert.
Nahcdem ich heute stundenlang sowohl in der kostenfreien als auch in der kostenpflichti-
gen Hotline in der Warteschleife gehangen habe, beauftrage ich hiermit den soforti-
gen Tarifwechsel in den Tarif o2o für den Vertrag mit der Kundennummer
*******.
Meine anderen Verträge (Kundennummer *******) kündige ich zum Ende der Min-
destvertragslaufzeit.
Informieren Sie mich bis zum 16.05.2011 schriftlich über den Vollzug dieser
beiden Maßnahmen.
Mit verärgerten Grüßen
[X] Erledigt.
Gerhard
Also entweder ist o2 nun wirklich total "durch" im Kopf ...
oder
... es wird gerade etwas ganz Großes vorbereitet, das mindestens so innovativ ist wie der o2o einst war und so gestrickt ist, dass zuvor diese Tarifwechselmatrix weg musste.
Irgendwas muss doch im Busch sein, wenn schon keine Tarif-Upgrades mehr möglich sein sollen.
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