o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • ich bin leider inzwischen auch fast der Meinung das ich bei t-mobile zufriedener war. Zumindest gab es ein deartiges hin und her dort nie. Nur eben zu teuer..... Ich bin mir sicher das wir darüber noch hören werden.... (-:

  • Prepaid Angebot mit Defiziten


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    mal ne dumme Frage: Welche (sinnvollen) Angebote haben derzeit noch Laufzeit?


    Die Message ist klar: Künftig werden alle zu einem 9 Cent-Discounter (meinetwegen Fonic) mit Kosten-Airbag wechseln... :-)


    Hallo Henning,


    leider hat (bisher?) noch kein Discounter eine Multicard oder gar eine virtuelle Festnetznummer im Angebot.
    Oder siehst Du diesbezüglich etwas Bewegung in Deiner "Kristallkugel" ?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • BB ist im Gerede...aber ob es was wird ... ich bezweifel es wenn ich ehrlich bin.....Zumindest in den nächsten 12 Monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Seit wann hast du vertraglichen Anspruch auf Netz am Wohnort?


    Schon immer habe ich Anpruch darauf gehabt, dass wenn zum Vertragsschluss an meinem Wohnort Netz war und plötzlich nicht mehr und definitiv auch in Zukunft nicht mehr, dass ich den Vertrag nicht weiterführen muss. Du verwechselst das vielleicht mit dem Fall, wo erst nach dem Vertragsschluss bemerkt wird, dass das jeweilige Netz seinen Wohnort gar nicht versorgt wurde und wird. ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • @ phone-company


    BB ist im Gerede...aber ob das was wird...?


    Liebelein, lege Dich hin und schlafe weiter, Du hast den Trend eh verpennt :D


    LG
    Thomas

  • Gibt doch auch Google Mail und co, ist doch genauso gut (E-Mail Push, Kalender, etc.) :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Aber nicht so sicher, zumal die Daten bei BB nicht in der Cloud, oder sonstwo liegen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Das finde ich etwas zu weit hergeholt, dies aus der Werbung für den o2o abzuleiten. Der Neukunde sieht nen o2o Spot (mit einem entsprechenden Hinweis für Bestandskunden), denkt sich, das ist ja ein toller Tarif, aber ich schließe lieber einen anderen ab und vertraue darauf, dass es den o2o in einem Jahr auch noch gibt und ich dahin wechseln kann? Ich weiß nicht...


    Es geht auch weniger darum, ob jetzt die Preise für den Wechsel etwas verändert werden, sondern ob man bei Vertragsschluss zu vielen anderen (oder gar allen anderen) Tarifen wechseln konnte und der Kunde diesen Eindruck aus Werbung etc. bekommen durfte und o2 plötzlich alle Wechselmöglichkeiten aus dem Tarif des bestehenden Kunden untersagen darf (obgleich die Tarife alle noch weiterhin existieren).


    Kann ich nicht wirklich davon ausgehen, das wenn ich letztes Jahr abschloss und bisher immer Tarifwechselmöglichkeiten da waren und beworben wurden, ich ggf. meinen Tarif anpassen könnte, wenn sich mein Telefonieverhalten ändert oder ich dieses bei Vertragschluss falsch eingeschätzt hatte?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • @ Thomas.......fakt ist als ich den BB Server abgemeldet habe hat rim angerufen und sich besorgt erkundigt ob ich jetzt auch ein iphone habe..... Die waren fast schon beruhigt als ich erzählte das ich "nur" wieder ein symbian Gerät nutze... Man scheint also besorgt zu sein im Hause RIM... Warum um Himmels Willen legt man dann nicht einen Teil der Energie in die Privatkunden und passt sich den Markt an eben indem man auch eine Prepaidbasis schafft und wenn RIM selber in Deutschland den tarif bringt... RIM-Mobile zB Wird meinetwegen im Netz von eplus gehandelt (deren Plattform ja das wechseln oder kündigen der BB-Option keinerlei Probleme bereiten zu scheint)..
    Ok ich schweife meilenweit vom Thema ab...sorry.... Back to Topic ;)


    einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!