o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778

    Schon aufgrund der Tatsache das du soeben das Zitat gefälscht hast,hättest du einen Freiflug verdient!

    Den er eben bekommen hat. Nicht nur, weil ich das verfälschte Zitat gar nicht gesehen hatte, sondern weil es sowieso nicht seine erste Sperre war.


    Und nun BTT bitte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bei O2 ist alles außer Telefonieren u. Simsen eine Nebenleistung was ständig geändert werden darf. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubby
    Lt. Hotline ist ein Tarifwechsel für mich nicht mehr möglich. Ich habe einen Vertrag der Jünger als ein Monat ist. Keine Kulanz, keine Möglichkeit. Erst nach dem 02.05 wäre der Monat rum und da geht es nicht mehr. Die Hotliner fanden es selbst nicht wirklich prall, aber niemand konnte was machen.


    Fristlos kündigen wegen Wegfalls der Geschäftsgrundlage.



    Gerhard

  • Mein Kommentar: Spanische Verhältnisse! Hoffendlich macht das keine "Schule".

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    aus einem gültigen Vertrag heraus wechseln zu können, den Vertrag also zu ändern, ist kein Vertragsbestandteil


    Das ist gar keine vereinbarte "Leistung", nichtmal eine Nebenleistung.


    Es wird der Tarif gewechselt, nicht der Vertrag.


    ___
    MA

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Es wird der Tarif gewechselt, nicht der Vertrag.

    Und da der Tarif Vertragsbestandteil ist, wird der Vertrag geändert. Und nun? ;)

  • Naja ich kann o2 schon irgendwie verstehen das die das nun machen aber für den Kunden empfinde ich dies als Unsicherheit. Ich mein was kommt als nächstes? Immer irgendwelche Verschlechterungen bei o2 und dabei bin ich nun seit Anfang an dabei. Ich darf lt. o2 meinen Vertrag nicht auf o2o Umstellen, da ich erst vor 5 Monaten zum o2 Blue gewechselt hatte.
    Naja shit Happens sag ich da nur. Auch wenn mir damals an der Hotline gesagt wurde ich könne nach 6 Monaten problemlos wieder wechseln, da ich bei mir zum April den Festnetz/ DSL Anbieter gewechselt hatte wollte ich auch mit dem Handy dahin. Ich mein wenn o2 dies für Neuverträge eingeführt hätte dann tät sich denk ich keiner aufregen aber wenn es für alle Bestandskunden auch gilt und mir sogar heut noch an der PREMIUM Hotline gesagt wurde ich könne nächsten Monat wechseln dann ist dies schon sehr mies wie ich finde. Auf die Frage zu den Änderungen am Montag wollte mir die Dame nichts dazu sagen.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Ich darf lt. o2 meinen Vertrag nicht auf o2o Umstellen, da ich erst vor 5 Monaten zum o2 Blue gewechselt hatte.


    Sicher? Ich hab ebenfalls das letzte mal vor 5 Monaten gewechselt (ebenfalls ins O2 Blue) und gestern meinte der Mann am Hörer ich könne für 50 Euro ins O2o wechseln. Hab das dann durchführen lassen, bin aber immernoch nicht drin, zumindest steht online immernoch O2 Blue wenn ich mich einlogge.
    Daher bin ich davon ausgegangen das die 6 Monate vom Vertragsabschluss an gelten und ein Tarifwechsel irrelevant ist.

  • Wieso kann O2 nicht ein paar Monate im Voraus solche Veränderungen ankündigen? Hab immer noch keine SMS bezüglich der neuen Hotline bekommen. Und wenn man so eine Matrix ändert, sollte O2 einfach etwas mehr Geld für das Wechseln verlangen, dann würden sich sich hier die Leute nicht so aufregen. :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!