o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • das ist eine vom system versendete mail.. ich denke das sieht o2 gelasen ;)
    @ phonfux und harlekyn.. ich nutze die Verträge die ich abgeschlossen habe auch...(bzw in der Familie werden die genutzt). ich habe damals einen (und nur um diesen Vertrag geht es bei mir) inklusiv in den Blue upgedatet... da wurde mir sogar von der Hotline erklärt das ich den ja nach einem halben jahr wieder ändern könnte zB in den o2o... Bei mir geht es eben tatsächlich darum das ich In OL wohne und meine bessere Hälfte in B... und das bis eben in 2 Monaten etwa..... so das beabsichtigt war dann wieder zu reduzieren. Genauso habe ich ende März noch meinen o2blue in den o2o umwandeln lassen da ich mit dem blue nicht mehr hinkam (viel fremdnetz usw) Da habe ich extra noch gefragt ob ich wieder umstellen lassen kann (was jetzt auch nicht mehr geht da ich einen o2o mit Laufzeit habe durch den wechsel)... Es hat nichts mit Abzocke oder so zu tun... ich habe schon vor die Verträge 2 Jahre zu nutzen... Ist traurig genug das man sich rechtfertigen muss um nicht als "kroko" oder so abgestempelt zu werden

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    das ist eine vom system versendete mail.. ich denke das sieht o2 gelasen ;)


    Nein ist es nicht, es ist eine persönliche Mail von einem Mitarbeiter der Vertragshotline mit Signatur.


    Da wird es sicherlich keine Probleme geben.


    Bis jetzt habe ich auch noch nie irgendwelche Probleme mit O2 gehabt, von daher warte ich mal ab :D

    Gruß Haldibo

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich bin gespannt wie schon geschrieben ;)


    Ich auch, aber das wird schon :D

    Gruß Haldibo

  • Zitat

    Original geschrieben von Haldibo
    Respekt zu Deiner ehrlichen Selbsteinschätzung :top:


    Ähm, du bist zwar nicht Thema dieses Threads, aber es ist hier von dir die Rede.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So jetzt reichts mit O2. Dieses ganze hin und her mit den Tarifen, diese ständigen Änderungen und andauernd "Kein Netz" mitten in Bonn, ich habs soooooooo satt. Und immer irgendwelche Probleme im Monatstakt, 6 Monate hatte ich keine Rechnung bekommen, dann sollte ich alles auf einmal bezahlen, Iphone funktioniert bei allen nur bei O2 nicht (Internet geht erst nach 30 Sekunden), jahrelange Verbindungsabbrüche beim Internet, erst wird gross verkündet es gibt nur noch kostenlose Hotlines, jetzt wieder nicht, die KOTZEN mich so an. Drecksladen! Ich habs 10 Jahre mitgemacht!

  • Nochmal meine Frage da sie durch den ganzen Spam von 2-3 Usern unterging die sich schon seit 10 Seiten zanken und ständig wiederholen:
    Wie lange dauert so eine Umstellung? Ich habs gestern nachmittag beantragt und hab noch keine SMS bekommen. Seid ihr schon umgestellt?
    Und kann es sein, dass O2 nun mehr Händlerprovision zahlt, da man ja nicht mehr wechseln kann und O2 somit mehr Geld verdient?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ähm, du bist zwar nicht Thema dieses Threads, aber es ist hier von mir die Rede.


    :top:

    Gruß Haldibo

  • Zitat

    Original geschrieben von Haldibo

    :top:

    Ich empfehle Dir dringend einen kräftigen Tritt auf die Bremse - und das in mehrerlei Hinsicht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haldibo
    :top:


    Schon aufgrund der Tatsache das du soeben das Zitat gefälscht hast,hättest du einen Freiflug verdient!

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!