o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • ok dann bitte mal nen screenshot der mailbestätigung oder so.... Teamleiter sind angewiesen worden den Tarifwechsel NICHT durchzuführen (Schutz am Kunden). Du kannst den Tarif umstellen lassen, allerdings wird das System bei der Umstellung die Restkosten des Vertrages addieren und in rechnung stellen...


    @ harlekyn... so siehts aus

  • Hallo,


    ich habe mir 2* 02 Inclusivpaket 100 bestellt und wollte die nach Ankunft in den O2 Blue umwandeln. Die Verträge sind gestern bei Handytick aktiviert worden -.-


    Habe denen jetzt ne Mail geschrieben ob man das noch in den Blue 100 umwandeln kann. Hotline ist keiner da.


    Was habe ich für Möglichkeiten? Kenne mich da leider nicht so aus, und das die Tarifumstellung wegfällt kommt auch ziemlich plötzlich :(
    Tarifumstellung geht nicht mehr, habe ich vll ein Wiederrufsrecht oder so?


    LG
    Tobi

  • oder ruf die vvl an bzw lass dich durchstellen.. ich bin sicher das die Upgrades weiterhin machen werden... Ganz so bescheuert kann o2 nicht sein.... oder doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ganz so bescheuert kann o2 nicht sein.... oder doch?


    Das handeln von O² war doch noch nie so ganz Logisch, daher durchaus denkbar. :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Die Hotliner tun mir leid...Die Dame hat beteuert das sie da ja nichts für könne und das sie sich ja auch absichern muss und deshalb diesbezüglich Rücksprache halten müsse usw... das ist mir schon klar liebe Frau.....
    Sie erzählte mir auch das dieser Thread schon bekannt sei bei o2 :D

  • O2


    So ganz kann ich die Aufregung um O2 momentan nicht verstehen. Ich bin seit 2003 Kunde dort und O2 hat bisher immer interessante Tarife für die Kunden angeboten.
    Warum "fliehen" oder besser warum wollen jetzt viele schnell in den O2o wechseln?
    Meint Ihr wirklich, dass anderswo für 10€ ein IP 100 mit 100 SMS angeboten wird?
    Oder warum sollte ein O2 Blue 100 (120 Minuten) jetzt noch schnell auf O2o umgestellt werden?
    Auch der Blue ist (und bleibt auch in 24 Monaten) zu den aktuellen Konditionen noch interessant.
    Und das mit dem verbotenen "Upgrade" wird O2 sicher noch selbst einsehen.


    Und wie hier momentan ab und zu alte TT-ler agegangen werden, ist m.E. daneben.
    Vodafrank hat hier einigen Leuten geholfen.



    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    oder ruf die vvl an bzw lass dich durchstellen.. ich bin sicher das die Upgrades weiterhin machen werden... Ganz so bescheuert kann o2 nicht sein.... oder doch?


    Hallo,


    würde ich ja sofort machen, aber ich habe noch keinerlei Unterlagen wieder bekommen, sprich ich weiß keine Handynummer oder ähnliches!

  • @ Jogo...


    ich gebe Dir recht.... ich würde mich nicht so aufregen wenn da nicht diese Sache wäre die einfach nicht in ordnung ist... So etwas macht man mit Kunden nicht..Erst locken mit der Wechselmatrix und dann für alle Kunden abschaffen... Für Neukunden wäre ok gewesen.... und Upgrades ebenfalls einzustampfen ist mehr als dümmlich


    @ lauri...


    Du wirst am Montag jemanden erreichen dann kannst ja erst mal beim Vermittler anfragen ob er das noch ändern kann. wenn nicht bleibt dir immer noch zeit zu warten bis die Verträge da sind. Dann eben die 0800 nummer der O2-Hotline wählen, umstellen lassen.. wenn die quer kommen kannst Du die Verträge auch immer noch ganz stornieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!