Nicht schlecht das Angebot von denen,Glückwunsch Weiki :top:
o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
komisch ja das man nicht nach oben wechslen kann mehr. Hatte gerade vorher die von der Kundenwiedergewinnungshotline drann wegen Kündigung- der sagte mir wechsel vom Blue 100 auf Blue 250 geht ab Sonnag nicht mehr- aber man kann monatlich kündbare Packete zubuchen ala 60/90/120 min usw. - habe dann mal die 60 min für 5 Euro genommen- das beste ist das die 20 Bonusminuten erhalten bleibenirgendwie komisch was o2 da macht....
Im Vergleich zu dem was o2 jetzt macht, ist die Telekom ja noch kundenfreundlich mit ihrer 12-monatigen Tarifwechselsperre nach VVL/Neuvertrag.
Ein Tarifwechsel nach oben in einen höherwertigen Tarif geht jederzeit.Bei o2 ist aber auch das wieder nicht gewünscht, wenn der Kunde mehr Umsatz machen möchte.
Irgendwie scheint die Kombination spanische Paella und Weissbier merkwürdige Nebenwirkungen zu verursachen.
-
naja wenn du über deine 100 min beim blue 100 kommst zahlst du halt gleich mal 0,29 Euro/min- und nachschaun wieviel Minuten man noch über hat kann man ja auch nicht bei o2- vielleicht hoffen Sie so auf mehr umsatz .....
-
Kurzfristig geht die Rechnung bestimmt auf - bis zur zweiten Rechnung, schätze ich.
Dann ruft auch der Normalo Kunde an und fragt ob das nicht günstiger geht.
Und wenn die HL dann sagt "klar, wenn Sie zu Ihrem Blue 100 noch einen zweiten Vertrag Blue 250 abschließen" ist auch der uninformierteste Kunde ganz schnell " mal weg" ...
Es sei denn das mit den ominösen Zusatz Minuten Paketen kommt da irgendwie ins Spiel.
Bloß dumm, das in der Richtung nichts kommuniziert wurde von o2 ... so wie es jetzt rausgegangen ist an die Händler liest sich das ziemlich bescheiden, und der Image GAU ist da.
Wenn o2 Zusatminutenpakete bringt wird das jetzt immer als " zurück gerudert" hängen bleiben im Kopf bei den Kunden ... -
Es gibt doch extra das 150 Minuten Paket für 15 €. Dann würde der Blue 100 dem 250 entsprechen.
-
Blondinenfreund.... im Gegensatz zu o2 versteht bei t-mobile jeder alles da es von Anfang an auch komuniziert wird.. Ich glaube Tarifwirwar kann man den Jungs mit dem "Tee" nicht nachsagen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Deine persönliche Meinung in Ehren, aber mit Jura hast dus ja offensichtlich nicht so.
Aber nichts für ungut, ich verzeihe dirKomisch das Ihr bei Nichtwissen und Ahnungslosigkeit versucht diesen Zustand immer mit Witz zu überspielen.
Liegt das am Kindergartenalter?
Aber auch ich verzeihe Dir für Dein mangelndes Wissen, und würde dir empfehlen nicht mehr soviel von dem blauen Blubberwasser zu trinken
-
kommt mal wieder runter... aus dem alter seid ihr doch beide raus.... oder
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Blondinenfreund.... im Gegensatz zu o2 versteht bei t-mobile jeder alles da es von Anfang an auch komuniziert wird.. Ich glaube Tarifwirwar kann man den Jungs mit dem "Tee" nicht nachsagen.
Bleibt nur zu hoffen, dass bei der "guten alten Telekom" (;) ) niemand auf die glorreiche Idee kommt und den gleichen Käse wie o2 einführt.Sind eigentlich auch o2-Business Kunden von der neuen Regelung betroffen oder nur Privatkunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Aber auch ich verzeihe Dir für Dein mangelndes Wissen, und würde dir empfehlen nicht mehr soviel von dem blauen Blubberwasser zu trinken
Nungut, Stefan hat definitiv Recht, daher würde ich Dir empfehlen, etwas leiser aufzutreten!EDIT: Name angepasst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!